Die europäischen Staaten würden für niemanden ins Gefecht ziehen. So ungefähr schätze ich die Haltung der europäischen Staaten auch ein aber die Quelle bitte das nächste Mal hinterfragen.Kaum einer in der EU der mit Türkei in den Krieg ziehen würde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die europäischen Staaten würden für niemanden ins Gefecht ziehen. So ungefähr schätze ich die Haltung der europäischen Staaten auch ein aber die Quelle bitte das nächste Mal hinterfragen.
Gleichzeitig feierst du das Massaker von Tripoli, darauf habt ihr eine gewaltige Antwort bekommen.Griechenland braucht auch keine Hilfe für die Versager Faschisten Nation Türkei das schandfläck des Mittelmeer außer Genozid hat die Nation nur Kummer und Leid in der Region gebracht siehe Zypern Irak Syrien und Libyen sag mal wo ist da die Sympathie mit diesen Ländern ach ich vergaß nur Putin ist der Diktator der in andere Länder einmarschiert wenn es der Westen und sein kleines schoß Hund machen ist das was anderes.
Lass mal die anderen in Ruhe, du hast gewaltige Probleme in deinem Leben..Griechenland braucht auch keine Hilfe für die Versager Faschisten Nation Türkei das schandfläck des Mittelmeer außer Genozid hat die Nation nur Kummer und Leid in der Region gebracht siehe Zypern Irak Syrien und Libyen sag mal wo ist da die Sympathie mit diesen Ländern ach ich vergaß nur Putin ist der Diktator der in andere Länder einmarschiert wenn es der Westen und sein kleines schoß Hund machen ist das was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen