Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Kaum einer in der EU der mit Türkei in den Krieg ziehen würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Griechenland braucht auch keine Hilfe für die Versager Faschisten Nation Türkei das schandfläck des Mittelmeer außer Genozid hat die Nation nur Kummer und Leid in der Region gebracht siehe Zypern Irak Syrien und Libyen sag mal wo ist da die Sympathie mit diesen Ländern ach ich vergaß nur Putin ist der Diktator der in andere Länder einmarschiert wenn es der Westen und sein kleines schoß Hund 🐕 machen ist das was anderes.
 
Kaum einer in der EU der mit Türkei in den Krieg ziehen würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die europäischen Staaten würden für niemanden ins Gefecht ziehen. So ungefähr schätze ich die Haltung der europäischen Staaten auch ein aber die Quelle bitte das nächste Mal hinterfragen.
 
:haha: :haha:



FR0sZWIX0AcU2vJ
 
Die europäischen Staaten würden für niemanden ins Gefecht ziehen. So ungefähr schätze ich die Haltung der europäischen Staaten auch ein aber die Quelle bitte das nächste Mal hinterfragen.

Sei dir nicht so sicher ! Die aktuelle Krise schweißt die EU-Staaten zusammen, es herrscht eine europäische Geschlossenheit, auch eine transatlantische, die Putin doch auch beeindruckt, wenn nicht gar überrascht haben müsste. Geschlossene Auftreten allein reicht jedoch nicht aus, eine neue Sicherheitsstrategie ist von Nöten. Daraufhin zu arbeitet die EU nicht erst seit dieser Krise.

Europäische Politiker fordern ein stärkeres Europa, das sich sicherheitspolitisch neu aufstellt, um Krisensituationen künftig gewappnet zu sein und nach Möglichkeit präventiv begegnen zu können. Unter anderem solle mehr in die Verteidigungsfähigkeit investiert werden.

Um die Europäische Union bis zum Jahr 2030 zu einem Anbieter von Sicherheit zu machen und ihre strategische Souveränität zu stärken, plant die Europäische Union im Mitte 2022 einen „Strategischen Kompass” zu verabschieden. Die diesem Kompass soll die EU die Richtung für ihr künftiges Handeln im sicherheitspolitischen Umfeld erhalten. Mit dem „Strategischen Kompass" möchte die EU künftig schneller und flexibler zu gemeinsamen Entscheidungen zu kommen.

Genau das sollte Türkei ernst nehmen!


hier noch die Quellenangabe von der Karte:

 
Griechenland braucht auch keine Hilfe für die Versager Faschisten Nation Türkei das schandfläck des Mittelmeer außer Genozid hat die Nation nur Kummer und Leid in der Region gebracht siehe Zypern Irak Syrien und Libyen sag mal wo ist da die Sympathie mit diesen Ländern ach ich vergaß nur Putin ist der Diktator der in andere Länder einmarschiert wenn es der Westen und sein kleines schoß Hund 🐕 machen ist das was anderes.
Gleichzeitig feierst du das Massaker von Tripoli, darauf habt ihr eine gewaltige Antwort bekommen.
 
Griechenland braucht auch keine Hilfe für die Versager Faschisten Nation Türkei das schandfläck des Mittelmeer außer Genozid hat die Nation nur Kummer und Leid in der Region gebracht siehe Zypern Irak Syrien und Libyen sag mal wo ist da die Sympathie mit diesen Ländern ach ich vergaß nur Putin ist der Diktator der in andere Länder einmarschiert wenn es der Westen und sein kleines schoß Hund 🐕 machen ist das was anderes.
Lass mal die anderen in Ruhe, du hast gewaltige Probleme in deinem Leben..
Die sind so fatal, dass du kaum mehr auf dein Leben klar kommst
und ständig jemanden angreifen und beleidigen musst.

Deutsch kannst du immer noch keines, also was ist jetzt wirklich dein Ziel?
 
Wieso kein DEutsch? Etwas Weniges spricht ihm doch schon..du hattes nur geprovozierten zu wollen.....mich kanns nich antäuschen
 
Zurück
Oben