Um es einfacher zu machen, wenn Griechenland und die Türkei aus der NATO fliegen, wenn wird es härtet treffen Griechenland oder die Türkei Griechenland hat drei Feinde nördlich von Makedonien Albanien und die Türkei und die Türkei hat Griechenland, die Kurden, die Iraker, die Iraner, die Syrier und Burgarier.Mir fehlt weiterhin der Context was willst du damit sagen?
- Der Iran ist mit sich selbst beschäftigt. Da finden täglich Demos statt von denen du gar nichts mitkriegst. Die Menschen im Iran verhungern aktuell und haben keinen Zugang mehr zu sauberen Wasser. Mittlerweile eines der Länder mit den meisten Drogentoten. Das ist vor allem in den Gebieten um Khorasan, Mazandaran, Isfahan und Umriye der Fall. Von der Bewaffnung ist das Land schlechter ausgerüstet als das nördliche Azerbaidschan. Es fehlen dem Iran an wichtigen Waffensystemen. Ihre Raketensysteme sind unpräzise und machen Flächenschaden. Dat war es aber auch schon.Um es einfacher zu machen, wenn Griechenland und die Türkei aus der NATO fliegen, wenn wird es härtet treffen Griechenland oder die Türkei Griechenland hat drei Feinde nördlich von Makedonien Albanien und die Türkei und die Türkei hat Griechenland, die Kurden, die Iraker, die Iraner, die Syrier und Burgarier.
Ich habe versucht dich iwie ernst zu nehmen, du zerstoerst mit jedem Beitrag meine Hoffnung auf dichAuch wenn das Lieblings Kind die grauen Wölfe wäre auf was soll sich Griechenland Kompromisse machen auf ihr Eigentum? Wenn die anderen wollen können sie der Türkei Land schenken es reicht mit dieser Loser Politik unserer sogenannten Freunde.
Was geht der Türkei der Pariser Vertrag an sie ist nicht mal dabei also hat sie keine rechte bei Lausanner Vertrag ist sie Analphabetisch Krank veranlagt von daher welche Verträge verstoßt noch mal Griechenland du Hartz4 Anatolien nichtsgr verstößt hier eindeutig gegen int verträge , die verträge von lausanne (1923) und paris (1947) vereinbaren und bestimmen die demilitasierung der inseln vor der türkischen festlandküste.
athen sollte nicht den gleichen fehler begehen wie die ukraine,sie sollen sich nicht vor den karren der usa/eu spannen..
Und noch mal für dich auf was soll Griechenland Kompromisse eingehen mit der Türkei. Sag mir bei einem Punkt wo die Türkei recht hat?Ich habe versucht dich iwie ernst zu nehmen, du zerstoerst mit jedem Beitrag meine Hoffnung auf dich
Mit einfachen Worten: bei Verträgen wo die Türkei nicht mit eingebunden ist ist sie dementsprechend für sie auch nicht bindend.Was geht der Türkei der Pariser Vertrag an sie ist nicht mal dabei also hat sie keine rechte bei Lausanner Vertrag ist sie Analphabetisch Krank veranlagt von daher welche Verträge verstoßt noch mal Griechenland du Hartz4 Anatolien nichts
Mit einfachen Worten ihr wollt kommt und holt euch, wenn ihr könnt, bei den Dodekaness hat die Türkei die Inseln an die Italiener verloren 1912 im osmanischem Italien 1932 hab ihr unterschrieben, dass ihr kein recht habt, und nach dem Zweiten Weltkrieg hat die Italiener die Insel nicht an die Griechen geschenkt, sondern müsste sie abgeben, weil sie bei dem Verlieren waren ganz einfachMit einfachen Worten: bei Verträgen wo die Türkei nicht mit eingebunden ist ist sie dementsprechend für sie auch nicht bindend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen