Sokrates
Spitzen-Poster
Akar hat da eine auf in die Schnauze erhalten, bedanke mich fuer den Hinweisakar vs panagiotopoulodingsbums
Akar hat da eine auf in die Schnauze erhalten, bedanke mich fuer den Hinweisakar vs panagiotopoulodingsbums
Die Souveränität der Inseln sollte in Frage gestellt werden.
Unfug zum Quadrat. So würde es sich es Erdogan gerne vorstellen, Realität sieht eher umgekehrt aus
Geh Dich bei Bidenopolis ausheulen Du Pommes ExperteTürken halt viel bla bla nichts dahinter ach ja ich kann das Nachbar haus sehen also gehört es mir danke Türken für den tollen tip.
Geht nicht, Biden ist vom Rad gefallenGeh Dich bei Bidenopolis ausheulen Du Pommes Experte
Geht nicht, Biden ist vom Rad gefallen
Biden fällt mit Fahrrad um
US-Präsident Joe Biden ist gestern bei einer morgendlichen Tour vom Fahrrad gestürzt, aber offenbar unverletzt geblieben. Auf einem Video aus dem Verteiler der Reporter im Weißen Haus ist zu sehen, wie der 79-Jährige gleich wieder aufsteht und sagt: „Mir geht es gut.“ Er habe das Gleichgewicht verloren, als er seinen Fuß aus der Pedalschlaufe ziehen wollte, sagte er anschließend.
Biden fällt mit Fahrrad um
orf.at
Er hat ein paar Sprüche von Erdogan gelesen und da ist er vor lauter Lachen vom Rad gefallenWie kommt der immer wieder auf solche Ideen
Irgendwie hab ich das Gefühl dass seine Berater ihn loswerden wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen