Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

akar vs panagiotopoulodingsbums

FVYhbnDXsAAkhTs
Akar hat da eine auf in die Schnauze erhalten, bedanke mich fuer den Hinweis
 
Die Souveränität der Inseln sollte in Frage gestellt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Beantworte mal die Frage, wer und warum wird in Frage gestellt. Erdowahn ist ja bekannt fuer seine widerlichen Aussagen.
Wir warten auf deine Antwort
 
Elon Musk hat dieses Foto bei Twitter gepostet musste schmunzeln. Der Text in der Sprechblase hat höchstwahrscheinlich mit diesem Satz zu tun bir gece ansizin gelebiliriz. 😂
 

Anhänge

  • FB_IMG_1655569605621.jpg
    FB_IMG_1655569605621.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 5
Geh Dich bei Bidenopolis ausheulen Du Pommes Experte :mrgreen:
Geht nicht, Biden ist vom Rad gefallen

Biden fällt mit Fahrrad um
US-Präsident Joe Biden ist gestern bei einer morgendlichen Tour vom Fahrrad gestürzt, aber offenbar unverletzt geblieben. Auf einem Video aus dem Verteiler der Reporter im Weißen Haus ist zu sehen, wie der 79-Jährige gleich wieder aufsteht und sagt: „Mir geht es gut.“ Er habe das Gleichgewicht verloren, als er seinen Fuß aus der Pedalschlaufe ziehen wollte, sagte er anschließend.

 
Geht nicht, Biden ist vom Rad gefallen

Biden fällt mit Fahrrad um
US-Präsident Joe Biden ist gestern bei einer morgendlichen Tour vom Fahrrad gestürzt, aber offenbar unverletzt geblieben. Auf einem Video aus dem Verteiler der Reporter im Weißen Haus ist zu sehen, wie der 79-Jährige gleich wieder aufsteht und sagt: „Mir geht es gut.“ Er habe das Gleichgewicht verloren, als er seinen Fuß aus der Pedalschlaufe ziehen wollte, sagte er anschließend.


Wie kommt der immer wieder auf solche Ideen
Irgendwie hab ich das Gefühl dass seine Berater ihn loswerden wollen :mrgreen:
 
Zurück
Oben