Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wie kommt der immer wieder auf solche Ideen
Irgendwie hab ich das Gefühl dass seine Berater ihn loswerden wollen :mrgreen:
...................ja ja die Symbolik....wolle ma net ma deinen Sultan als ersten Türken zum Jupiter schiessen?
Der muß unbedingt mal als erster Türke dort hin und die Fahne hissen.........meinetwegen auch unsere gleich mit.
 
Wenn ein Hrvat und ein Grieche sich sorgen um die Türkei machen :mrgreen:
Schaut mal eure Prokopfverschuldung an
Ihr Wirtschafts Experten :lol:
Ich musste jetzt mal nachsehen, habe den Beitrag im Wirtschaftsthread gebracht, weil weder mit Griechenland noch mit Aufrüstung zu tun hat.
Was hat eine Prokopfverschuldung jetzt damit zu tun?
Ich versuche dir deinen Irrtum ein wenig aufzuklären.
Verdienst: 5000,- Euro/monatlich, Schulden 50%, Lebenshaltungskosten 1000,-/Euro/monatlich. Bleiben Euro 1500,- für sonstiges Vergnügen
Verdienst 900,- Euro/monatlich, keine Schulden, Lebenshaltungskosten 1000,-/Euro/monatlich, scheiße geht sich nicht aus
 
Ich musste jetzt mal nachsehen, habe den Beitrag im Wirtschaftsthread gebracht, weil weder mit Griechenland noch mit Aufrüstung zu tun hat.
Was hat eine Prokopfverschuldung jetzt damit zu tun?
Ich versuche dir deinen Irrtum ein wenig aufzuklären.
Verdienst: 5000,- Euro/monatlich, Schulden 50%, Lebenshaltungskosten 1000,-/Euro/monatlich. Bleiben Euro 1500,- für sonstiges Vergnügen
Verdienst 900,- Euro/monatlich, keine Schulden, Lebenshaltungskosten 1000,-/Euro/monatlich, scheiße geht sich nicht aus
Das sieht ein Erdotürk nicht, er sieht nur Lira-Löhne, die so hoch sind und fantasiert sich ein Donald-Duck-Bad in die Erbse
 
Zurück
Oben