Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Welcher Volltrottel fickt wieder dein Account? Allein an deiner Rechtschreibung und Grammatik merke ich wenn du im Original schreibst.
Wenn man sich seine Beiträge anschaut und einen Intelligenzquotienten erheben will,
wird man merken, dass nicht nur sein Account durchgefickt wurde, sondern etliche Gehirnzellen mit dazu.

Und ja, du hast Recht - dieser Account wird geshared zwischen mehreren Personen, vermutlich eine gebannte Person involviert,
die Trotteln machen sich nicht einmal die Mühe, eine Rechtschreibung und Schreibweise für sich gemeinsam auszumachen..

:haha::haha::haha:

Wenn man sich seine Beiträge anschaut und einen Intelligenzquotienten erheben will,
wird man merken, dass nicht nur sein Account durchgefickt wurde, sondern etliche Gehirnzellen mit dazu.

Und ja, du hast Recht - dieser Account wird geshared zwischen mehreren Personen, vermutlich eine gebannte Person involviert,
die Trotteln machen sich nicht einmal die Mühe, eine Rechtschreibung und Schreibweise für sich gemeinsam auszumachen..

Nicht umsonst sage ich Volltrottel.

Als ob alle so doof wären und es keinem auffallen würde.

Türkische Küstenwache in Action
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na, hat euch Tigerfsch wieder so sehr an euch rumgefingert dass ihr mit sensationellen Lügen zum Gegenschlag ausholen müsst?
Hahaha lügenstory schlechthin bro wie die kriechen das Bild einfach gephotoshopt haben das ist doch niemals passiert hahahaha

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Des Wegen ist aber das hier passiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mich erinnern, als ich damals diese Videos gepostet habe, wie hier die Post abging
und welche Krokodilstränen vergossen wurden..

:haha:

JABBELKOPPLU

oder
JABBELKÖPPLÜ

such disch aus was willstdu
du JABBELKOPP

Zurück
Oben