Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich weiß ja nicht ob ihr zwei Experten farbenblind seid oder so aber ich sehe USA-Lettland Team auf Platz 8 ihr Heinis.:ROFLMAO: Außerdem ist das nicht sicher das Spezialeinheit TSK Türkiye mitgemacht hat nur weil die kleine Fahne ganz oben ist bedeutet es nicht das sie mitgemacht haben hätte Spezialeinheit TSK mitgemacht wären wir sicher auf Platz 1 gekommen ihr Heinos die kleine Fahne ist sicher nur da weil Türkiye auch zu Europa & NATO gehört.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja klar ist super macht sogar die Klingonen hätten keine Chance.

PS bist du Dumm oder tust du nur da stehen alle Länder dabei die mitgemacht haben und da steht auch die Konstantinopel oh sorry die Türkische dabei.

Wie sich die Griechen-Foristen wegen der Performance eines 2-Mann-Teams im Rahmen eines Wettbewerbs von untergeordneter Bedeutung, die allenfalls eine Randnotiz wert ist, einen von der Palme wedeln. :lol:
Die US-Army taucht übrigens auch nicht in den Top 10 auf. Inwieweit sich daraus Rückschlüsse ziehen lassen, kann man sich denken.
Nationen die nicht mal ein eigenes Militär haben sollten die Fresse halten pakistaner forist.

Ich weiß ja nicht ob ihr zwei Experten farbenblind seid oder so aber ich sehe USA-Lettland Team auf Platz 8 ihr Heinis.:ROFLMAO: Außerdem ist das nicht sicher das Spezialeinheit TSK Türkiye mitgemacht hat nur weil die kleine Fahne ganz oben ist bedeutet es nicht das sie mitgemacht haben hätte Spezialeinheit TSK mitgemacht wären wir sicher auf Platz 1 gekommen ihr Heinos die kleine Fahne ist sicher nur da weil Türkiye auch zu Europa & NATO gehört.

Sieht aus wie COD Multiplayer Tabelle wer das ernst nimmt ist nicht zu Helfen. 😂🤣🤦

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo wart ihr hier eigentlich ihr Kriechen 😂. Die Türkische Spezial Einheit gewann bei einem Wettbewerb gegen die Amerikanische Spezial Einheit im Finale der Türke hat den Ami abgehängt und war nur am Flitzen. 😂

Sieht aus wie COD Multiplayer Tabelle wer das ernst nimmt ist nicht zu Helfen. 😂🤣🤦
So sieht es aus bro ist eh nur lächerlicher Wettbewerb hahaha wie die den hier bewerben als wäre er voll wichtig ist aber eh nur COD Niveau lächerlich hahahah sieht man schon nur daran das die besofenen ouzo Griechen gewonnen haben hahah

Was laberst du? Da sind nicht alle Flaggen der Nato drauf, da fehlt UK,Frankreich,Niederlande,Belgien,Spanien zb

Da sind nur die Flaggen der teilnehmenden Nationen drauf

Wo ist Türkeyyyyyyyyyy :haha:

So sieht es aus bro ist eh nur lächerlicher Wettbewerb hahaha wie die den hier bewerben als wäre er voll wichtig ist aber eh nur COD Niveau lächerlich hahahah sieht man schon nur daran das die besofenen ouzo Griechen gewonnen haben hahah

Du hast doch den Artikel geposet, was gehts du so ab vreee :lol:

Wichtiger ist das wir Sexweltmeister sind

Zurück
Oben