Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das sind eben die realen Gegebenheiten Megale
Lässt sich in diesem Jahrhundert auch nicht mehr ins positive umwandeln Megale
Da bringt auch der Titel Sexweltmeister nicht‘s, da nicht‘s produktives entsteht wenn Mann das falsche Loch bearbeitet :mrgreen:

Egal loch ist loch :lol:

Malaka ich bin so glücklich das die Türkei Ökonomisch und Militärisch so eine Supermacht ist, bald auch noch Gasmacht.

Also wan gehen die Millionen von Türken aus Europa zurück in die Türkei?

Laut dir und vielen anderen Türken ist Deutschland und der Westen so kacke und laut dir und vielen Forum-Türken die Türkei so super.

Verstehe nicht Kardasi warum ihr alle noch hier seid

Malaka ich bin so glücklich das die Türkei Ökonomisch und Militärisch so eine Supermacht ist, bald auch noch Gasmacht.

Laut dir und vielen anderen Türken ist Deutschland und der Westen so kacke und laut dir und vielen Forum-Türken die Türkei so super.

Die gehen doch Megale
Aktuell etwa -30.000 im Jahr
Dafür kommen Deine jungen Landsleute, der Plan von Germany läuft :mrgreen:
Ich möchte dich hier an ein aktuelles Thema erinnern, die Flughafen Mitarbeiter, welche angeblich aus der Türkei rekrutiert werden sollten, jedoch kaum welche erschienen sind
Woran das wohl liegt?

Während die Türken immer mehr in Richtung ihrer Heimat auswandern, scheint bei den Griechen genau das Gegenteil der Fall zu sein
Die Jugend pocht regelrecht darauf nach Deutschland auszuwandern, eine Art sicherer Hafen für die Perspektivelosen jungen Menschen in Griechenland
So löst Deutschland halt seine Geburtenrate, indem es die eigenen Verbündeten (Vasallen) schwächt und die gesamte europäische Wirtschaft in Deutschland zentralisiert :lol:
Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Kebabläden von den Gyrosläden ersetzt werden :mrgreen:

Die gehen doch Megale
Aktuell etwa -30.000 im Jahr
Dafür kommen Deine jungen Landsleute, der Plan von Germany läuft :mrgreen:
Ich möchte dich hier an ein aktuelles Thema erinnern, die Flughafen Mitarbeiter, welche angeblich aus der Türkei rekrutiert werden sollten, jedoch kaum welche erschienen sind
Woran das wohl liegt?

Während die Türken immer mehr in Richtung ihrer Heimat auswandern, scheint bei den Griechen genau das Gegenteil der Fall zu sein
Die Jugend pocht regelrecht darauf nach Deutschland auszuwandern, eine Art sicherer Hafen für die Perspektivelosen jungen Menschen in Griechenland
So löst Deutschland halt seine Geburtenrate, indem es die eigenen Verbündeten (Vasallen) schwächt und die gesamte europäische Wirtschaft in Deutschland zentralisiert :lol:
Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Kebabläden von den Gyrosläden ersetzt werden :mrgreen:

Ok muss du dich unbedingt beim Bundesamt melden da stimmt was net laut deinem gelaber, komisch +19.000 Nettozuwanderung aus der Türkei obwohl dort laut dir Milch und Honig fliessen

Die höchsten Wanderungsüberschüsse ausländischer Personen aus Europa wurden 2021 mit Zuwanderung aus Rumänien (+36 000 Personen), der Türkei (+19 000 Personen) und Bulgarien (+18 000 Personen) verzeichnet

Wegen dem Flughafen ,die Türkei hat es net erlaubt, du weist ja was passiert wenn man sich gegen die Wünsche vom Sultan stellt

Gratuliere euch, wie es aussieht seid ihr ziemlich gut unterwegs in der Regionalliga
Vielleicht schafft ihr es ja in die 3. Liga aufzusteigen :lol:
Beste NATO Piloten und Einheimische beste Sniper Einheiten der NATO und Türkiye Versager Faschisten Regime keine Einheimischen Piloten und bei den Sniper Einheiten nicht mal bei der Top 10 wer in der regional Liga spielt sieht man und das ist nicht Griechenland.

PS sag mal hat erdi wieder gebettet damit die zwei größte Arme der NATO seine F-16 auf Viper Upgraden kann alter des geht doch nicht das die zweit größte Arme der NATO keine neuen Flugzeuge hat.

Da gibt es kein Hartz4 ganz einfach 😂

Du hast doch den Artikel geposet, was gehts du so ab vreee :lol:

Wichtiger ist das wir Sexweltmeister sind

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt das Kapitalmarkt gefickt bis zur Unkenntlichkeit.

Zurück
Oben