Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du solltest nicht jeden Müll glauben schenken

Immer wird über die 2.7 Millionen Türken oder türkischstämmigen Deutschen in der Bundesrepublik gesprochen, aber nur zu selten wird erwähnt, dass ungefähr die gleiche Zahl von Menschen in die Türkei zurückgekehrt ist. Zwischen 1961 und 2011 sind 2.5 Millionen Türken in ihre erste Heimat zurückgekehrt“, wie Alkan in der vorliegenden Arbeit ausführt. In diesem Zusammenhang ist interessant zu erfahren, was die Gründe für die Rückkehr sind und wie sich die Rückkehrertypologie im Laufe der Zeit geändert habt .
Wie das Jahresgutachten „Migrationsland 2011“ des Sachverständigenrates der deutschen Stiftungen für Integration und Migration hervorhebt, hat Deutschland mittlerweile kein Zuwanderungs- sondern ein Auswan- derungsproblem. Seit dem Jahr 2008 verlassen mehr Menschen das Land als zuziehen - und es gehen vor allem die Hochqualifizierten unter den Deutschen und den Zuwanderern. Auch die Zahlen der sog. Deutsch- Türken bestätigen diesen Trend: Beispielsweise zogen im Jahr 2008 28.741 Türken nach Deutschland, wäh- rend im gleichen Jahr 38.889 Türken aus Deutschland in die Türkei zurückkehren

Ich poste 2021, er kommt mir mit bis 2011 :haha:

Geil der puff Kunde will mich belehren das wäre so als ob mich Gobbels begehrt genau so ist es hier mit den Forum Türken und ihre Regierung .

PS Türkei sagt Griechenland sie haben den Laussaner Vertrag gebrochen aber selber den Vertrag Vergewaltigt 😂
Arschloch. Das war für mich ein Stich ins Herz. Ich kann die Püffe nicht besuchen weil ich Corona habe.

ich benutze mal Skythe taktik :

1973 lebten 410.000 Griechen in Germany, bis 2010 waren es nur noch 270.000 .

Ergo Hellas Wirtschaftsmacht :haha:

Ach ach
Das schlimmste Verbrechen ist Ungebildetheit :lol:
So wird das nichts mit Euch Komsu
Da bleibt Euch nur noch Coban Fortune GMBH :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nicht jeden Müll glauben schenken

Immer wird über die 2.7 Millionen Türken oder türkischstämmigen Deutschen in der Bundesrepublik gesprochen, aber nur zu selten wird erwähnt, dass ungefähr die gleiche Zahl von Menschen in die Türkei zurückgekehrt ist. Zwischen 1961 und 2011 sind 2.5 Millionen Türken in ihre erste Heimat zurückgekehrt“, wie Alkan in der vorliegenden Arbeit ausführt. In diesem Zusammenhang ist interessant zu erfahren, was die Gründe für die Rückkehr sind und wie sich die Rückkehrertypologie im Laufe der Zeit geändert habt .
Wie das Jahresgutachten „Migrationsland 2011“ des Sachverständigenrates der deutschen Stiftungen für Integration und Migration hervorhebt, hat Deutschland mittlerweile kein Zuwanderungs- sondern ein Auswan- derungsproblem. Seit dem Jahr 2008 verlassen mehr Menschen das Land als zuziehen - und es gehen vor allem die Hochqualifizierten unter den Deutschen und den Zuwanderern. Auch die Zahlen der sog. Deutsch- Türken bestätigen diesen Trend: Beispielsweise zogen im Jahr 2008 28.741 Türken nach Deutschland, wäh- rend im gleichen Jahr 38.889 Türken aus Deutschland in die Türkei zurückkehren

Es sind mehr als 2,7 Millionen Türken in Heuchland.

Ach ach
Das schlimmste Verbrechen ist Ungebildetheit :lol:
So wird das nichts mit Euch Komsu
Da bleibt Euch nur noch Coban GMBH :mrgreen:

Was willst du mit den Artikel sagen?

Zurück
Oben