Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Was willst du mit den Artikel sagen?

Oglum, wenn dir der Artikel nicht gefällt bzw Du wieder einmal Verständnis Probleme hast wenn es nicht in Dein Weltbild passt, ist das doch nicht mein Problem Bro :lol:

Hier ein kleines Bild davon was mit den Rückkehrern passiert
Ein ehemaliger Maschinenbau Ingenieur bei Mercedes welcher seinen Job aufgegeben hat und bei der Entwicklung des türkischen Autos beteiligt zu sein
In Griechenland wäre man schon stolz wenn einem sein Kind bei Mercedes arbeiten dürfte :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur wunderschön oder wie wir unsere Wirtschaft Schritt für Schritt aufbauen

Hoffentlich habt ihr auch die Eier und kommt zur Besinnung Megale, ansonsten du weißt, Dinosaurier Fortune :mrgreen:

Oglum, wenn dir der Artikel nicht gefällt bzw Du wieder einmal Verständnis Probleme hast wenn es nicht in Dein Weltbild passt, ist das doch nicht mein Problem Bro :lol:

Hier ein kleines Bild davon was mit den Rückkehrern passiert
Ein ehemaliger Maschinenbau Ingenieur bei Mercedes welcher seinen Job aufgegeben hat und bei der Entwicklung des türkischen Autos beteiligt zu sein
In Griechenland wäre man schon stolz wenn einem sein Kind bei Mercedes arbeiten dürfte :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur wunderschön oder wie wir unsere Wirtschaft Schritt für Schritt aufbauen

Hoffentlich habt ihr auch die Eier und kommt zur Besinnung Megale, ansonsten du weißt, Dinosaurier Fortune :mrgreen:

Malaka im dem Artikel geht es darum das die Jugen die Türkei verlässt weil es keine Perpektive gibt :lol:

Ich stimme da voll und ganz zu, darum frag ich dich ja wieso du das postest. Dachtest du Hayvan es geht um Türken die Deutschland verlassen? :haha:

Auß deinem Artikel

Mehr als 250.000 Türken sind 2017 ausgewandert - 42 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das geht aus türkischen Statistiken hervor. Und es sind vor allem junge, gut ausgebildete Menschen aus den Großstädten, die ihrem Land den Rücken kehren. Während türkische Journalisten über die Beweggründe der Emigranten schreiben, sieht ein französischer Kommentator Parallelen zu einem anderen Land.

Die Menschen sind in Sorge um ihre Kinder und wandern ab, weil sie in der Türkei keine Zukunftsperspektive sehen, analysiert Cumhuriyet:
„Das Bildungssystem unseres Landes ist schlecht und es gibt einen harten Wettbewerb, um für eine etwas bessere Ausbildung auf die Schulen mit einem vermeintlich besseren Ruf zu kommen. Denn die Nachfrage ist zu hoch. Laizistischen Familien mit gutem Einkommen missfällt, dass die Regierung den Schulen einen Lehrplan auferlegt, sie in Koranschulen umwandelt und dass die Qualität der Ausbildung generell schlecht ist. Es gibt Privatschulen, doch die sind sehr teuer. ... Hinzu kommen die Polarisierung des Landes und die wirtschaftliche Instabilität.“

Malaka im dem Artikel geht es darum das die Jugen die Türkei verlässt weil es keine Perpektive gibt :lol:

Ich stimme da voll und ganz zu, darum frag ich dich ja wieso du das postest. Dachtest du Hayvan es geht um Türken die Deutschland verlassen? :haha:

Auß deinem Artikel

Mehr als 250.000 Türken sind 2017 ausgewandert - 42 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das geht aus türkischen Statistiken hervor. Und es sind vor allem junge, gut ausgebildete Menschen aus den Großstädten, die ihrem Land den Rücken kehren. Während türkische Journalisten über die Beweggründe der Emigranten schreiben, sieht ein französischer Kommentator Parallelen zu einem anderen Land.

Die Menschen sind in Sorge um ihre Kinder und wandern ab, weil sie in der Türkei keine Zukunftsperspektive sehen, analysiert Cumhuriyet:

Sag mal muss ich dir jeden Scheiß Stück für Stück erklären
Dieser Artikel zeigt wie Deine Zahl 2021 zu Stande kommt
Durch eine Ausnahmesituation welche sich Putsch nannte
Hasch Du Hıyar jetzt Versanden?
Also bei den Festlands Helena‘s bin ich eine gewisse IQ Beschränktheit gewohnt, aber du als Anatolier, wie kannst du mir das antun :lol:

Du machst das mit Absicht
Dios hasst Manipulier :mrgreen:

Sag mal muss ich dir jeden Scheiß Stück für Stück erklären
Diese Artikel zeigt wie Deine Zahl 2021 zu Stande kommt
Durch eine Ausnahmesituation welche sich Putsch nannte
Hasch Du Hıyar jetzt Versanden?
Also bei den Festlands Helena‘s bin ich eine gewisse IQ Beschränktheit gewohnt, aber du als Anatolier, wie kannst du mir das antun :lol:

Du machst das mit Absicht
Dios hasst Manipulier :mrgreen:

Sagt die Regierungstreue Zeitung :haha:

Während der Franzose schreibt :

Es sind zwar auch wirtschaftliche Gründe, die die Türken zur Emigration treiben, erläutert Journalist Anthony Bellanger auf France Inter, und fügt hinzu:
„Doch das erklärt noch nicht, dass das, was die Türken bereits einen 'massiven Braindrain' nennen, so viele und so viele Junge betrifft. ... Wobei die Türkei nicht das einzige Land ist, aus dem die Hochqualifizierten auswandern. Russland ist davon ebenso betroffen. Egal wie es wirtschaftlich gerade läuft, 300.000 Russen pro Jahr entscheiden sich fürs Exil. … Ein Drittel der russischen Studenten will auswandern, genauso wie einer von fünf Moskauern. Ich würde sagen, dass diese Emigration der Hochqualifizierten der Preis für Autokratie und Brutalität ist. Russland und die Türkei rühmen sich ihrer wiedergefundenen 'Größe' - während still und leise Zehntausende Reisepässe ausgestellt werden.“

Das nenne ich mal mit einer Quelle selbst ins bein geschossen

Während der Franzose schreibt :

Es sind zwar auch wirtschaftliche Gründe, die die Türken zur Emigration treiben, erläutert Journalist Anthony Bellanger auf France Inter, und fügt hinzu:

Das nenne ich mal mit einer Quelle selbst ins bein geschossen

Ja ja die schlauen Köpfe (Feto Putschisten) verlassen in Scharen das Land :lol:
Möget ihr zusammen glücklich werden, vielleicht bekommt ihr ja zusammen ein Lego Automobil zu Stande :haha:

Das Du mal soweit sinkst :mrgreen:

Ja ja die schlauen Köpfe (Feto Putschisten) verlassen in Scharen das Land :lol:
Möget ihr zusammen glücklich werden, vielleicht bekommt ihr ja zusammen ein Lego Automobil zu Stande :haha:

Das Du mal soweit sinkst :mrgreen:

Ach du kacke, jetzt sind es alles Feto Putschisten die das Land verlassen, sogar 5 Jahre später noch :haha:

Richtiger Coban :lol:

Hadje dann muss du und die Erdogan Fanboys wieder nach Türkeyyyyyyyy

Ach du kacke, jetzt sind es alles Feto Putschisten die das Land verlassen, sogar 5 Jahre später noch :haha:

Richtiger Coban :lol:

Hadje dann muss du und die Erdogan Fanboys wieder nach Türkeyyyyyyyy

Du als Grieche hast natürlich unendlich Zeit da dein Hauptaufgabengebiet es ist andere Errungenschaften für sich zu beanspruchen

Für uns ist die Zeit vor zweieinhalbtausend Jahren jedoch nicht stehen geblieben
Wir haben viel zu tun Bro
Autos bauen
Flugzeuge bauen
Brücken und Straßen bauen uvm

Tut mir leid, unterhalte dich mit Ivo :mrgreen:

Da müsst ihr bissle nachholen, vielleicht erreicht ihr ja mal den Stand von Hellas ,wenn ihr fleißig so weiter macht :p

P.S 10,79km pro 1000 Einwohner ist Greichenland :)

Straßen:117.000 km10,97 km67.333 km0,79 km
Schienenverkehr:2.279 km0,21 km10.378 km0,12 km
Wasserwege:6 km0,00 km1.200 km0,01 km
Häfen:1.2360,1161.2170,014
Flughäfen:770,007980,001

Zuletzt bearbeitet:
Du als Grieche hast natürlich unendlich Zeit da dein Hauptaufgabengebiet es ist andere Errungenschaften für sich zu beanspruchen

Für uns ist die Zeit vor zweieinhalbtausend Jahren jedoch nicht stehen geblieben
Wir haben viel zu tun Bro
Autos bauen
Flugzeuge bauen

Natürlich hast du weder Argumente noch Fakten, was ja typisch für einen Trump-, Erdogan- und Putin Toyboy ist und dazu noch QAnon-Jünger, tiefer geht nimmer :mrgreen:
Lass mich aus deinen Streitereien raus.
Danke

Zurück
Oben