Tigerfish
Gesperrt
Mich hat’s aber trotzdem erwischt IdiotRuhig Ruhig dann gehe doch um eine Impfung gratis zu bekommen ach warte du hattest schon ein Impfung gratis stande auch in den Zeitungen
Mich hat’s aber trotzdem erwischt IdiotRuhig Ruhig dann gehe doch um eine Impfung gratis zu bekommen ach warte du hattest schon ein Impfung gratis stande auch in den Zeitungen
das Straßennetz der Türkei soll nur 67.333 km betragen, woher hast du diese Daten? Das kannst du x5 nehmen. Insbesondere in den letzten Jahren wurde die Autobahn gut ausgebaut.Da müsst ihr bissle nachholen, vielleicht erreicht ihr ja mal den Stand von Hellas ,wenn ihr fleißig so weiter macht
P.S 10,79km pro 1000 Einwohner ist Greichenland
Straßen: 117.000 km 10,97 km 67.333 km 0,79 km Schienenverkehr: 2.279 km 0,21 km 10.378 km 0,12 km Wasserwege: 6 km 0,00 km 1.200 km 0,01 km Häfen: 1.236 0,116 1.217 0,014 Flughäfen: 77 0,007 98 0,001
das Straßennetz der Türkei soll nur 67.333 km betragen, woher hast du diese Daten? Das kannst du x5 nehmen. Insbesondere in den letzten Jahren wurde die Autobahn gut ausgebaut.
Griechenland vs Türkei: Ländervergleich und Statistiken
Die Türkei und Griechenland vergleichen: Demografie, Wirtschaft, Energie, Sprachen und weitere Gegenüberstellungen.www.laenderdaten.info
Du hast Den Ziegenpfad für die Feta Produktion vergessen. Die raffinierten Griechen berechnen jeden pimmel Pfad zum Ausbau ihrer Infrastruktur- Çevresel Göstergeler
cevreselgostergeler.csb.gov.tr
ausnahmesweise scheinst du tatsächlich recht zu haben. jetzt hast du mich .
diese angaben sind auch offiziell. wie dort gezählt wird weiß ich nicht, aber das erscheint im verhältnis echt sehr unrealisitsch gering zu sein. ob da die ganzen komunal und dorfstraßen miteinberechnet sind ,habe ich jetzt auf die schnelle nicht rausgefunden.
Und dass das Schienennetzt im Verhältnis zum Straßennetz so gut dasteht, ist irgendwie traurig, auf der anderen Seite aber wieder vorbildlich. ca. 1/5 vom Straßennetz. wow, okay seit wann...
Oje nicht gut da bleiben haywaina wie er oder sie puff Kunde oder der Faschist der jetzt Islamfaschist ist in der Türkei zurück.Malaka im dem Artikel geht es darum das die Jugen die Türkei verlässt weil es keine Perpektive gibt
Ich stimme da voll und ganz zu, darum frag ich dich ja wieso du das postest. Dachtest du Hayvan es geht um Türken die Deutschland verlassen?
Auß deinem Artikel
Mehr als 250.000 Türken sind 2017 ausgewandert - 42 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das geht aus türkischen Statistiken hervor. Und es sind vor allem junge, gut ausgebildete Menschen aus den Großstädten, die ihrem Land den Rücken kehren. Während türkische Journalisten über die Beweggründe der Emigranten schreiben, sieht ein französischer Kommentator Parallelen zu einem anderen Land.
Die Menschen sind in Sorge um ihre Kinder und wandern ab, weil sie in der Türkei keine Zukunftsperspektive sehen, analysiert Cumhuriyet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen