Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Da müsst ihr bissle nachholen, vielleicht erreicht ihr ja mal den Stand von Hellas ,wenn ihr fleißig so weiter macht :p

P.S 10,79km pro 1000 Einwohner ist Greichenland :)

Straßen:117.000 km10,97 km67.333 km0,79 km
Schienenverkehr:2.279 km0,21 km10.378 km0,12 km
Wasserwege:6 km0,00 km1.200 km0,01 km
Häfen:1.2360,1161.2170,014
Flughäfen:770,007980,001
das Straßennetz der Türkei soll nur 67.333 km betragen, woher hast du diese Daten? Das kannst du x5 nehmen. Insbesondere in den letzten Jahren wurde die Autobahn gut ausgebaut.

ausnahmesweise scheinst du tatsächlich recht zu haben. jetzt hast du mich :-).

diese angaben sind auch offiziell. wie dort gezählt wird weiß ich nicht, aber das erscheint im verhältnis echt sehr unrealisitsch gering zu sein. ob da die ganzen komunal und dorfstraßen miteinberechnet sind ,habe ich jetzt auf die schnelle nicht rausgefunden.

Und dass das Schienennetzt im Verhältnis zum Straßennetz so gut dasteht, ist irgendwie traurig, auf der anderen Seite aber wieder vorbildlich. ca. 1/5 vom Straßennetz. wow, okay seit wann...

ausnahmesweise scheinst du tatsächlich recht zu haben. jetzt hast du mich :).

diese angaben sind auch offiziell. wie dort gezählt wird weiß ich nicht, aber das erscheint im verhältnis echt sehr unrealisitsch gering zu sein. ob da die ganzen komunal und dorfstraßen miteinberechnet sind ,habe ich jetzt auf die schnelle nicht rausgefunden.

Und dass das Schienennetzt im Verhältnis zum Straßennetz so gut dasteht, ist irgendwie traurig, auf der anderen Seite aber wieder vorbildlich. ca. 1/5 vom Straßennetz. wow, okay seit wann...
Du hast Den Ziegenpfad für die Feta Produktion vergessen. Die raffinierten Griechen berechnen jeden pimmel Pfad zum Ausbau ihrer Infrastruktur

wäre ein win-win,ankara könnte mavivatan festigen und tel aviv sein gas sicher und günstig über die türkei verkaufen.

FaXLk3zXgAEPuHI

»Wichtiger Gewinn für regionale Stabilität« Israel und Türkei wollen diplomatische Beziehungen vollständig wieder aufnehmen​

Und warum sollten sie ihre Pipeline ausgerechnet durch die Türkei führen? Wäre das soviel günstiger? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Israelis plötzlich Zugeständnisse im Mittelmeer machen und sich auf seiten der Türkei zeigen.

Die Türkei muss Öl und Gas ohne wenn und aber fördern können. Keine Deals ohne Win-Win Situation. Jeder muss was vom Kuchen abbekommen.

Bu adamlara güvenilmez ^^

Malaka im dem Artikel geht es darum das die Jugen die Türkei verlässt weil es keine Perpektive gibt :lol:

Ich stimme da voll und ganz zu, darum frag ich dich ja wieso du das postest. Dachtest du Hayvan es geht um Türken die Deutschland verlassen? :haha:

Auß deinem Artikel

Mehr als 250.000 Türken sind 2017 ausgewandert - 42 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das geht aus türkischen Statistiken hervor. Und es sind vor allem junge, gut ausgebildete Menschen aus den Großstädten, die ihrem Land den Rücken kehren. Während türkische Journalisten über die Beweggründe der Emigranten schreiben, sieht ein französischer Kommentator Parallelen zu einem anderen Land.

Die Menschen sind in Sorge um ihre Kinder und wandern ab, weil sie in der Türkei keine Zukunftsperspektive sehen, analysiert Cumhuriyet:
Oje nicht gut da bleiben haywaina wie er oder sie puff Kunde oder der Faschist der jetzt Islamfaschist ist in der Türkei zurück.

Das türkische Schnellstraßennetz weist eine stolze Länge von circa 350.000 Kilometern auf. Aber davon bestehen nur circa 2.100 Kilometer aus Autobahnen. Zum Vergleich: Das Straßennetz in Deutschland hat eine Länge von 640.000 Kilometern mit rund 12.880 Kilometern Autobahn

Schau dir mal das Impressum von Laenderdaten.info an.

Zurück
Oben