Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Seitdem Baerbock Cavusoglu in Istanbul in die Eier getreten hat scheinen die deutschen endgültig auf die gute Seite der macht gewechselt zu sein. Man kann es ihnen nicht verübeln wer will schon mit den Anatoliern verbündet sein ?:ROFLMAO:

Leopard-Produzent zieht nach Griechenland​

Zum glück haben die Deutschen endlich gemerkt mit was für einem Psychopathen sie „verbündet“ waren.

 
Ich finde es nur faszinierend, was so ein Raketenabschuss bewirken kann :biggrin:

FU-ySJiX0AYhwAA.jpg
 
Wenn der Jammergrieche zu hohl ist und sein Fakeaccount offenlegt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn in deiner Familie jemand mitkriegt, dass du aus eurem Album hier veröffentlichst, ich weiß nicht ob das gut für dich ist.............aber beu euch JABBELKÖPPEN ist das wohl egal...........
 
Wenn in deiner Familie jemand mitkriegt, dass du aus eurem Album hier veröffentlichst, ich weiß nicht ob das gut für dich ist.............aber beu euch JABBELKÖPPEN ist das wohl egal...........
........und was das noch verschlimmert ist, dass du denjenigen-wen auch noch als vergurkten JABBELKOPP darstellst.......ich hoffe nur dass die Family hier keinen ZUgang hat, weil sonst dein ZUgang dort damit Asche ist..........aber ich muß auch noch nachschieben, wenn ich jemanden aus meiner Family derart darstellen würde, hätte ich ebenfalls den JABBELKOPP-Award verdient. Mich wundert nichts mehr......da geht ein Eigentor nach dem anderen ins Netz, ihr dummbatzigen Jabbelköppe könnt einem leid tun................Amin :)
 
Melde doch. Selbst nur am provozieren und beleidigen und wenn du dann mit der Wahrheit konfrontiert wirst, heulst du nur.

Typisch BF-Griechen.
Nix im Schädel dafür aber gute Tränendrüse.

P.S: Selbst wenn du mich ständig meldest, ich 5 VW bekomme und gesperrt werde, du bist und bleibst der dümmste User des BF.
Sogar Dekki ist dir Lichtjahre voran, in allen Belangen. Restmüll ist vom IQ dein Niveau. :haha:

Man kann dein Niveau lesen, absoluter Tiefpunkt. Was ist Dekki, ein muslimisches Gericht, oder deine Freundin?
Interessiert nicht wirklich.
 
Zurück
Oben