Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

@hirndominanz Da bei dir die Autolyse in nicht allzu ferner Zeit eintreten wird, verkneife ich mir ein Kommentar. :thumb:

Noch eine schöne restliche & madenfreie Zeit.
 
@hirndominanz Da bei dir die Autolyse in nicht allzu ferner Zeit eintreten wird, verkneife ich mir ein Kommentar. :thumb:

Noch eine schöne restliche & madenfreie Zeit.
Danke für die vorgetäuschte Betroffenheit:) Aber derartige griechische Termina (Autolyse) tangieren mich nur grammatikalisch. Dich aber ethnisch, falls du diese teleologische Synthese überhaupt halbwegs auf den Schirm kriegst...............Ist ja Sprache eurer Barbarennachbarn. Darum können wir ja mit euch allen spielen, wenn wir wollen und euch hinschicken wo wir wollen, wenn wir wollen und die Aufgabe hochgestellt genug ist.
Und jetzt geh dich weiter ärgern, dass du das bist was du bist und unsereiner dir immer überlegen sein wird, ohne dass es jeglicher Tat bedarf- dazu genügt alleine der genetische Antagonismus- du
JABBELKOPPLOU :) :)
 
Danke für die vorgetäuschte Betroffenheit:) Aber derartige griechische Termina (Autolyse) tangieren mich nur grammatikalisch. Dich aber ethnisch, falls du diese teleologische Synthese überhaupt halbwegs auf den Schirm kriegst...............Ist ja Sprache eurer Barbarennachbarn. Darum können wir ja mit euch allen spielen, wenn wir wollen und euch hinschicken wo wir wollen, wenn wir wollen und die Aufgabe hochgestellt genug ist.
Und jetzt geh dich weiter ärgern, dass du das bist was du bist und unsereiner dir immer überlegen sein wird, ohne dass es jeglicher Tat bedarf- dazu genügt alleine der genetische Antagonismus- du
JABBELKOPPLOU :) :)
Die Betroffenheit deiner Family, wenn du zu Asche wirst:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
§1 Beleidigungen
Betroffenheit? Nicht mal im geringsten die wären sogar froh, wenn es aus irgendwelchen Gründen viel mehr Tote und Opfer geben würde, damit sie sich krokodilstränenmäßig zum Gruppensex verabreden können.. Bei diesen Exemplaren haben wir’s nur mit rassistischen Heuchler zu tun, die sogar Tote Kakerlaken instrumentalisieren würden, um ihrer Feindschaft Nachdruck zu verleihen.

Jedes Jahr werden in Srebrenitsa mehrere şehid bestattet, die einem systematischen Ausrottung zum Opfer gefallen sind. Hast du je von irgendeinem Griechen eine Beileidsbekundungen oder Betroffenheit der muslimischen Opfer in Bosnien gegenüber was gelesen oder gehört?

Und dann finden Sie unsere Kommentare ekelhaft und abartig oh mein Gott, als ob wir irgendwelche Opfer verleumden würden. Diese Bemerkungen könnte die sich in allen Körperöffnungen stecken, die sie haben.

Wer 1922 verbrannte Erde auf Anatolien hinterlassen hat, sind aus mehreren Quellen nachesbar. Daher werden deren Gefühle ne über vermeintliche Opfer nie Anklang finden, weil der schwache, in dem Falle Griechenland, auf ewig und mittlerweile genetisch markiert ein Verlierer bleiben wird.
 
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tayfun

:mrgreen:


FfdDFfKWAAIzEDB
 
Die BF Türken geilen sich auf Raketen auf, während in der Türkei es so aussieht:

Türken sind unzufrieden​


„Ne mutlu Türküm diyene“ lautet ein Leitsatz von Mustafa Kemal Atatürk: „Glücklich derjenige, der sich Türke nennen darf“. Das Motto ziert im ganzen Land Porträts und Standbilder des Staatsgründers. Aber das Lebensgefühl vieler Menschen ist nach zwei Jahrzehnten Erdogan ein anderes. Im „World Happiness Report 2022“, der die Zufriedenheit in 146 Ländern misst, liegt die Türkei auf Rang 112 – hinter Venezuela, dem Irak und dem Iran.


:haha:
 
Verleiht ihm eine Ehrenmedaille für seinen wichtigen Beitrag in der psychologischen Kriegsführung.:lol27:

Er ist definitiv einer von uns

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
zum schutz von mavivatan

nr 5 von 6 modernisierten seeaufklärer wurde an die marine ausgeliefert.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben