Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die einen entwickeln high-tech waffen und moderne elektroautos,die anderen sind stolz auf 50 jahre alte geschenkte second-hand waffen

:haha:

türkische kampdrohnen mit luft-luft raketen ausgestattet,bald ein alptraum des gr militärs in der ägäis und realität..

Diese türkischen Drohnen könnten die russischen Luftangriffe beenden​

Der Geschäftsführer des Unternehmens, Haluk Bayraktar, sagte der Deutschen Presse-Agentur, mit einer Raketen-Ausrüstung seien Drohnen dann in der Lage, neben feindlichen Drohnen auch Flugzeuge und Hubschrauber zu bekämpfen. «Tests führen wir bereits durch», sagte Bayraktar auf einer Fachmesse in Istanbul, wie die türkische Tageszeitung «Daily Sabah» berichtete.

So wie die Türken ihr Gastrecht überstrapazieren, könnte man meinen, die Insel gehöre ihnen.
Wenn es so ist, warum hat deine Versager Nation nicht 1974 nicht die ganze Insel, oh warte, selbst das, was sie heute hat, hat sie mit Ach und Krach gekriegt.
PS ach ja 1. November heute da sind die Hartz4 Fascho Türken wieder in der Spielo Heute.:haha:

Türken können Krieg, muss man neidlos anerkennen. Wenn man mal von Israel absieht, hat derzeit wahrscheinlich weltweit kein Land so viel Erfahrung in Terrorbekämpfung wie die Türkei. Selbst wenn die Terroristen von den Amis bis an die Zähne mit Hightech bewaffnet und ausgebildet wurden und auf 40 Jahre Erfahrung in Guerillakriegstaktiken der PKK zurückgreifen können, für die Türkei kein Problem. Wenn ich mir da die Russen anschaue, wie sie in der Ukraine kläglich scheitern ... Russen sind gut in Verteidigung, aber katastrophal in Sachen Logistik. Könnten noch viel von den Türken lernen. Ich glaube nicht, dass Neugiechenland gegen die kampferprobte türkische Armee etwas entgegenzusetzen hätte. Im Falle eines Krieges würde sich die Türkei alle Inseln bis auf Kreta einverleiben und bis Kavala vorrücken, wo es dann zu einem Zermürbungskrieg käme, den sich Neugriechenland langfristig nicht leisten könnte, die Türkei aber schon da autarke Rüstungsindustrie, und zu kapitulieren gezwungen wäre. Auf internationalem Druck würde sich die Türkei wieder aus Neugriechenland zurückziehen, doch die Inseln wären auf ewig futsch, Westthrakien vielleicht auch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahaha Ich kann nicht mehr wie dann auch wenn die Türkei selber ein terrorstaat ist siehe Syrien und Irak Göbbels wäre stolz auf Erdi hahaa

die türkei wird über der ägäis libyische piloten ausbilden,damit sie in zukunft ihren luftraum und wirtschaftzone selber beschützen können..

Das wäre ganz schlecht für die Lybischen Piloten , die sind nicht in der NATO und genießen kein Schutz wir die Tourken .

Bei der ersten Luftraumverletzung machen unsere Jungs kurzen Prozess mit den.

Zurück
Oben