Dann wartet ihr ja bis ihr 90 seid.Griechenland kann auf 30 Millionen Kurden kampfbereite Kurden zählen wir warten auf euer Befehl
Dann wartet ihr ja bis ihr 90 seid.Griechenland kann auf 30 Millionen Kurden kampfbereite Kurden zählen wir warten auf euer Befehl
Griechenland kann auf 30 Millionen Kurden kampfbereite Kurden zählen wir warten auf euer Befehl
Wenn du keine Ahnung hast dann solltest du am besten garnicht erst schreiben oder wenigstens mal den link klicken. Die Technologie der F-35B zum vertikalen landen basiert auf den Harrier Jump JetWoher hast du denn den Blödsinn ? Seit wann hat Griechenland Zugriff auf f35 Technologie ?
Griechenland kann auf 30 Millionen Kurden kampfbereite Kurden zählen wir warten auf euer Befehl
Dann wartet ihr ja bis ihr 90 seid.
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass eure Propeller Drohne mit 50 Kilogramm Payload-Prototyp-Scheiße von irgendwelchen Studenten zusammengeschraubt mit einem Propeller, welcher sich einfach um 45 Grad kippt Technik vom teuersten Rüstungsprojekt der Welt enthält ? Ich würde mich jetzt mal Fragen, da du ja so Ahnung hast. Welche Technik von der F-35 ist in der griechischen Wunderdrohne verbaut ? Wenn die Antwort der vertikale Start ist, dann bist du der dümmste Typ in diesem Forum. Weißt du überhaupt wie ein Düsenantrieb funktioniert und wie komplex es ist diesen in eine andere Richtung wirken zu lassen ? Ich glaube du dummer Lutscher kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Düsenantrieb und einem Propeller-Antrieb.Wenn du keine Ahnung hast dann solltest du am besten garnicht erst schreiben oder wenigstens mal den link klicken. Die Technologie der F-35B zum vertikalen landen basiert auf den Harrier Jump Jet
Irgendwo rieche ich gerade ne Hirnfotze hier.............................sag mal JABBELKOPP was machst du gerade ?Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass eure Propeller Drohne mit 50 Kilogramm Payload-Prototyp-Scheiße von irgendwelchen Studenten zusammengeschraubt mit einem Propeller, welcher sich einfach um 45 Grad kippt Technik vom teuersten Rüstungsprojekt der Welt enthält ? Ich würde mich jetzt mal Fragen, da du ja so Ahnung hast. Welche Technik von der F-35 ist in der griechischen Wunderdrohne verbaut ? Wenn die Antwort der vertikale Start ist, dann bist du der dümmste Typ in diesem Forum. Weißt du überhaupt wie ein Düsenantrieb funktioniert und wie komplex es ist diesen in eine andere Richtung wirken zu lassen ? Ich glaube du dummer Lutscher kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Düsenantrieb und einem Propeller-Antrieb.
Meiner griechischen Putzfrau bei ihrer Arbeit zuschauen und du ?Irgendwo rieche ich gerade ne Hirnfotze hier.............................sag mal JABBELKOPP was machst du gerade ?
Ob man im Krieg auf Kurden oder Griechen zählen kann ist fraglich. Die einen haben bis heute noch nie einen Krieg gewonnen, die anderen denken ihre Spielzeugdrohne hätte was mit der F 35 zutun.Griechenland kann auf 30 Millionen Kurden kampfbereite Kurden zählen wir warten auf euer Befehl
Meiner griechischen Putzfrau bei ihrer Arbeit zuschauen und du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen