Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass eure Propeller Drohne mit 50 Kilogramm Payload-Prototyp-Scheiße von irgendwelchen Studenten zusammengeschraubt mit einem Propeller, welcher sich einfach um 45 Grad kippt Technik vom teuersten Rüstungsprojekt der Welt enthält ? Ich würde mich jetzt mal Fragen, da du ja so Ahnung hast. Welche Technik von der F-35 ist in der griechischen Wunderdrohne verbaut ? Wenn die Antwort der vertikale Start ist, dann bist du der dümmste Typ in diesem Forum. Weißt du überhaupt wie ein Düsenantrieb funktioniert und wie komplex es ist diesen in eine andere Richtung wirken zu lassen ? Ich glaube du dummer Lutscher kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Düsenantrieb und einem Propeller-Antrieb.
hahaha chill mal du dummer Lutscher scheinst ja voll durchzudrehen nur weil die Drohne Technologie von der F-35B hat :lol:

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran oder?😅 Wie kann man so naiv sein.

Hier dreht keiner durch, du machst dich nur lächerlich, weil du keine Ahnung von der Materie hast.

Am Ende des Tages wirst du lediglich auf Betreige eingehen und wieder nichts begründen können.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran oder?😅 Wie kann man so naiv sein.

Hier dreht keiner durch, du machst dich nur lächerlich, weil du keine Ahnung von der Materie hast.

Am Ende des Tages wirst du lediglich auf Betreige eingehen und wieder nichts begründen können.
Wer regt sich wegen den auf Kakerlakenstatus gesunkene Schattenwesen auf?

türkische ing. entwickeln luft-luft rakete,die luft-luft rakete steht kurz vor der serienproduktion..

die luft-luft rakete ist identisch wie die us- luft luft rakete aim-120 amraam

testabschuss der bozdogan luft-luft rakete von einer türkischen f 16

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der ex general und architekt von mavivatan cihat yayci zu den gr medien : ''die türkei ist unter den top 14 waffenexport staaten,mein tip,spart und kauft waffen aus der türkei''

der ex general und architekt von mavivatan cihat yayci zu den gr medien : ''die türkei ist unter den top 14 waffenexport staaten,mein tip,spart und kauft waffen aus der türkei''

Russland ist Platz 2, man sieht ja was für Schrott die bauen. Die Türken machen größeren Schrott :)

die neuen türkischen luft-luft raketen erreichen mach +4 ,die raffaelos können max mit mach 2 fliegen... da bleibt den raffaelos nicht viel zeit um zu flüchten

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben