Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die ARBIH hat eure orthodox-griechischen Terroristen niedergemäht und in den Sarg geworfen,
die wie kleine Hunde ihren serbischen Herrchen zur Hilfe gekommen sind und in den Grund und Boden gestampft wurden.
In Gorazde kannst du die Gräber dieser Ungeziefer finden, mitsamt griechischer Flagge die von der ARBIH gefunden
und angezündet wurde ;)
Dumm wie drin Lieblingsland die Türkei kein wunder das du diese Nation unterstützt,wie dein Lieblingsland kommt außer scheiße nichts vernünftiges und wer unwissend ist sieht man an andere Themen wo du pfeife null ahnung von der Materie hast aber Hauptsache hetzen und bei den mods rumheulen 😂

Einen scheiß ist die Türkei und ganz sicher nicht zweitstärkste Armee der Nato :lol: in diesen Rankings werden einfach nur die zahl der Truppen gezählt aber die Türkei hat sicher kein stärkeres Militär als Atommächte wie Großbritannien oder Frankreich :haha:

Hier Ranking Indien vor USA:lol: haben die Inder ein stärkeres Militär als die USA oder gestehst du dir ein das du Low IQ bist ?

Er ist dumm halt kann man nichts machen France spielt in einer anderen Liga das ist Fakt aber die Türken internet rambos und ihre pussys sind so kann man nichts machen.

PS dieses forum ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten bei mir kommen Verwarnungen gleich an aber bei solchen Spezies wie diesen Bosnier nicht ach ja.

Einen scheiß ist die Türkei und ganz sicher nicht zweitstärkste Armee der Nato :lol: in diesen Rankings werden einfach nur die zahl der Truppen gezählt aber die Türkei hat sicher kein stärkeres Militär als Atommächte wie Großbritannien oder Frankreich :haha:

Hier Ranking Indien vor USA:lol: haben die Inder ein stärkeres Militär als die USA oder gestehst du dir ein das du Low IQ bist ?

Naja China und Indien sind kommende Supermächte irgendwann werden sie die USA überholen.

Türkischer Analyst bei CNN Türk: "das Gleichgewicht dreht sich zu Gunsten Griechenlands auf dem Meer." Türkische Fregatten können ganz leicht von Griechischen Mirage mit Scalp naval versenkt werden während griechische Fregatten auch eine Luftabwehr besitzen und feindliche Flugzeuge abschiessen können.
Falls das die Übersetzung sein soll ist es übertrieben.^^ Und lauter aus dem Kontext gerissen man sollte schon alles gucken.

Dumm wie drin Lieblingsland die Türkei kein wunder das du diese Nation unterstützt,wie dein Lieblingsland kommt außer scheiße nichts vernünftiges und wer unwissend ist sieht man an andere Themen wo du pfeife null ahnung von der Materie hast aber Hauptsache hetzen und bei den mods rumheulen 😂
Er ist dumm halt kann man nichts machen France spielt in einer anderen Liga das ist Fakt aber die Türken internet rambos und ihre pussys sind so kann man nichts machen.

PS dieses forum ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten bei mir kommen Verwarnungen gleich an aber bei solchen Spezies wie diesen Bosnier nicht ach ja.
Bei dir ist jede Hilfe zu spät, dein Ohrenschmalz hat sich in die Gehirnzellen verpflanzt, von dir kommt nur
mehr Scheiße und Heulerei. Vergiss nicht, dass die Griechen hier die Heulsusen Numero Uno sind,
ich hab wahrscheinlich nicht mal 1/10 von den Meldungen die euer inaktivster Vertreter hat,

übrigens deine Dummheit ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten,
deine Eltern können einem wirklich Leid tun. :haha:

Bei dir ist jede Hilfe zu spät, dein Ohrenschmalz hat sich in die Gehirnzellen verpflanzt, von dir kommt nur
mehr Scheiße und Heulerei. Vergiss nicht, dass die Griechen hier die Heulsusen Numero Uno sind,
ich hab wahrscheinlich nicht mal 1/10 von den Meldungen die euer inaktivster Vertreter hat,

übrigens deine Dummheit ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten,
deine Eltern können einem wirklich Leid tun. :haha:
Wau jetzt heul ich wirklich und meine Eltern sind stolz auf mich ach ja.

Zurück
Oben