Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Kannst du mir das bitte mal Vorrechnen?

Eine Baykatar TB2 kostet 2 Millionen Euro , also laut deine Rechnung hat die Türkei schon 7500 Drohnen verkauft :lol:

Es geht um eine Kettenreaktion ausgelöst durch diese Drohne
Das hat die Exporte erst so richtig ins Rollen gebracht
Natürlich sind durch diesen Erfolg andere Produkte erst so richtig interessant geworden
Militär Technologie ist leider auch mit das höchste Gut der Menschheit in der technologischen Entwicklung
Wer das kann, kann auch alles andere

Egal was ihr labert nie im Leben hat die Türkei bis jetzt 15 Milliarden durch Waffenexporte gemacht :lol:

2022 werden es knapp 4 Mrd.

Egal was ihr labert nie im Leben hat die Türkei bis jetzt 15 Milliarden durch Waffenexporte gemacht :lol:
2020 yılını 2 milyar 278 bin 695 bin dolar ihracatla kapatan savunma ve havacılık sanayisi, 2021'de bu miktarı 3 milyar 224 milyon 786 bin dolarla çıkardı. Böylece kasım ayında 2019'daki yıllık ihracat rekorunu (2 milyar 740 milyon 988 dolar) kırmayı başaran sektör, yıl sonunda ise bu rekoru daha da ileriye taşıdı.

Ich glaub den Rest kannst du dir denken so blöd bist du ja nicht
:lol: Einfach Google Translater verwenden

2020 yılını 2 milyar 278 bin 695 bin dolar ihracatla kapatan savunma ve havacılık sanayisi, 2021'de bu miktarı 3 milyar 224 milyon 786 bin dolarla çıkardı. Böylece kasım ayında 2019'daki yıllık ihracat rekorunu (2 milyar 740 milyon 988 dolar) kırmayı başaran sektör, yıl sonunda ise bu rekoru daha da ileriye taşıdı.

Ich glaub den Rest kannst du dir denken so blöd bist du ja nicht
:lol: Einfach Google Translater verwenden

Auch deine gelaber macht nicht 15 Milliarden ,,nur,, mit Drohnen.

Ach ja das 180% inflation Land lästert über andere die Nation die angeblich ein 6 generation bis 2023 bauen will
die Türkei hängt nicht am Geldtopf der EU
ihr seid letztlich wie ein 3. Weltland aus Afrika, Straßen, Infrastruktur, Wirtschaft alles von Europa finanziert bekommen
ihr hängt hinter Rumänien und Bulgarien was immer ja belächelt wird.
Durchschnittes Gehälter sind auch nicht viel höher als in der Türkei (in einem anderen Thread hatte ich das mit Quellen belegt)
ihr holzt Wälder ab und verteilt es zum heizen ähnlich wie in Nordkorea

alles kein Problem, wäre mir auch letztlich Wurst wenn

1) ihr in der Region nicht auf dicken Maxen würdet
2) anderen Länder bedingt eure vorteilhafte Position aufspielt und euren Willen aufzwingt

Türkischer BIP: wodurch das BIP pro Kopf von 12.615 auf 9.587 Dollar gesunken ist

Griechischer BIP: Knapp bei 21.000

Mindestlohn in Hellas ist bei 774€ in der Türkei 5500 Türkische Lira zischen 250-300€

Kein Ahnung was der Junge raucht :lol:

Zurück
Oben