Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Aus einigen Kreisen hört man, dass man wohl beide Bestellungen (Viper + EF) abwickeln könnte. Sollten wir für den EF Quellcodes + Modernisierung + Know-How-Transfer aushandeln können, wäre es mMn besser auf den Viper komplett zu scheißen - im Hinblick auf die Diversifikation der Luftstreitkräfte sowie einer möglichen Teilnahme am Tempest-Projekt.
Das wird ein Fest sage ich euch wenn wir mit Özgür, Mözürü und Ögürü + Quellcodes + Know-how Transfer für die F-22 Raptor modernisieren können in Türkiye.
Süß wie er seinen Beitrag oben wieder verändert hat hahaha

keine gute nachricht für die anti-türkei lobbyisten und hasserfüllten diaspora gruppen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In deinen Feuchten Träumen kriegt die Faschisten Regierung der Türkei das neue Update ihrer F-16 entweder Update oder S-400 und wenn sie euch geben ist das ein Genickbruch für die USA.

Ich glaube nicht dass das abschließend mit den F16 klappen wird. Dafür hat Griechenland zuviele Schwänze gelutscht.

Auf der anderen Seite, kann ich mir vorstellen das man auf die Griechen scheisst. Die Türkei ist für die USA so wichtig wie nie, auch wenn die Turkei schon lange nicht mehr das macht, was die den Türken vorschreiben. Gibt dafür andere, die Schwänze lutschen...😄

Naja so oder so. Bis der Tfx kommt, reichen sämtliche F16 Jets und unbemannte Kapffjets. Easy...

Ich glaube nicht dass das abschließend mit den F16 klappen wird. Dafür hat Griechenland zuviele Schwänze gelutscht.

Auf der anderen Seite, kann ich mir vorstellen das man auf die Griechen scheisst. Die Türkei ist für die USA so wichtig wie nie, auch wenn die Turkei schon lange nicht mehr das macht, was die den Türken vorschreiben. Gibt dafür andere, die Schwänze lutschen...😄

Naja so oder so. Bis der Tfx kommt, reichen sämtliche F16 Jets und unbemannte Kapffjets. Easy...

Du gibst hier quantitativ den Schwanzlutschexperten oder ist das einer von einigen Begriffen die dir überhaupt gängig sind und die du aus eigener Erfahrung heraus gerne anwendest.........?

Polizeichef in Athen durch Gewehrschuss schwer verletzt​

In der griechischen Hauptstadt Athen gab es ebenfalls Proteste anlässlich des schwerverletzten 16-Jährigen. Auch hier legten Roma Brände und bewarfen Polizisten unter anderem mit Steinen. Es kam zu einem Schusswechsel zwischen der Polizei und Demonstranten. Zehn Polizisten wurden verletzt, sechs davon durch Schüsse. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde der Leiter der Polizeidienststelle durch einen Gewehrschuss ins Gesicht schwer verletzt. Außerdem sperrten Roma einen Autobahnabschitt, der aufgrund der hinterlassenen Verwüstung am Mittwochmorgen noch gesperrt war. Die griechische Tageszeitung "Kathimerini" berichtet von acht Festnahmen.

🤣. Wird Zeit das man Rafaelos einsetzt

Zurück
Oben