Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Polizeichef in Athen durch Gewehrschuss schwer verletzt​

In der griechischen Hauptstadt Athen gab es ebenfalls Proteste anlässlich des schwerverletzten 16-Jährigen. Auch hier legten Roma Brände und bewarfen Polizisten unter anderem mit Steinen. Es kam zu einem Schusswechsel zwischen der Polizei und Demonstranten. Zehn Polizisten wurden verletzt, sechs davon durch Schüsse. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde der Leiter der Polizeidienststelle durch einen Gewehrschuss ins Gesicht schwer verletzt. Außerdem sperrten Roma einen Autobahnabschitt, der aufgrund der hinterlassenen Verwüstung am Mittwochmorgen noch gesperrt war. Die griechische Tageszeitung "Kathimerini" berichtet von acht Festnahmen.

🤣. Wird Zeit das man Rafaelos einsetzt

Wo sind wir in der Türkei?

Die werden festgenommen und dann Knast

Ich glaube nicht dass das abschließend mit den F16 klappen wird. Dafür hat Griechenland zuviele Schwänze gelutscht.

Auf der anderen Seite, kann ich mir vorstellen das man auf die Griechen scheisst. Die Türkei ist für die USA so wichtig wie nie, auch wenn die Turkei schon lange nicht mehr das macht, was die den Türken vorschreiben. Gibt dafür andere, die Schwänze lutschen...😄

Naja so oder so. Bis der Tfx kommt, reichen sämtliche F16 Jets und unbemannte Kapffjets. Easy...

für die amis sind die griechen egal,sie werden benutzt wie man es möchte...meine these ist,die amis wollen nicht so gerne,das die türkei ihre gebiete und macht weiter ausbreitet in syrien,eine unabhängige türkei in syrien mit kontrolle von großen gebieten in syrien wäre nicht im sinne der usa.

kurz vor der türkischen bodenoffensive in syrien ,kommen die amis mit, ihr könnt die f16 viper ohne vorbedingungen bekommen.,nach dem motto, bitte keine operation in syrien,dafür bekommt ihr die viper.. bin gespannt wie unsere jetzt entscheiden und verhandeln.

die f-16 flotte die auf ccip modernisert wurde + bayraktar + kizilelma langt vollkommen für länder wie armenien oder gr bis das 5 gen jet tfx kommt :lol:

Polizeichef in Athen durch Gewehrschuss schwer verletzt​

In der griechischen Hauptstadt Athen gab es ebenfalls Proteste anlässlich des schwerverletzten 16-Jährigen. Auch hier legten Roma Brände und bewarfen Polizisten unter anderem mit Steinen. Es kam zu einem Schusswechsel zwischen der Polizei und Demonstranten. Zehn Polizisten wurden verletzt, sechs davon durch Schüsse. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde der Leiter der Polizeidienststelle durch einen Gewehrschuss ins Gesicht schwer verletzt. Außerdem sperrten Roma einen Autobahnabschitt, der aufgrund der hinterlassenen Verwüstung am Mittwochmorgen noch gesperrt war. Die griechische Tageszeitung "Kathimerini" berichtet von acht Festnahmen.

🤣. Wird Zeit das man Rafaelos einsetzt
erstaunlich wie gut die roma organisiert sind,sie könnten auf die schnelle ,die beiden größten städte in gr unter kontrolle bringen :lol:

gr medien:'' warum haben wir libyen an die türkei verloren''

ganz einfach warum

- weil das gr regime auf das falsche pferd gesetzt hat,wenn man einen diktator wie haftar unterstützt kommt das dabei raus.
- weil man gegenüber die türkei hat,eine unabhängige starke türkei

Γιατί η χώρα μας έστειλε την Λιβύη στην Τουρκία;​

FjJ4K7CWYAEt-wr.jpg

yunan komödie :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sind die yunans lustiger oder die aus ghana,kann mich nicht entscheiden

:mrgreen:

8310510-6573057-image-a-1_1547038443364.jpg

8310520-6573057-image-a-7_1547038492035.jpg

maxresdefault.jpg

Fh7G6znX0AAhANc

yunan komödie :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sind die yunans lustiger oder die aus ghana,kann mich nicht entscheiden

:mrgreen:

8310510-6573057-image-a-1_1547038443364.jpg

8310520-6573057-image-a-7_1547038492035.jpg

maxresdefault.jpg

Fh7G6znX0AAhANc

Die Atommacht Russland hat es bisher nicht geschafft ein effektives Abwehrsystem gegen die Bayraktar zu entwickeln, aber die Griechen wollen mittels Mikrowellen-Strahlen die TB2 ausschalten. Hadi ordan amk :haha:

Kein Problem gegen die Döner-Drohnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben