Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Aktuell 98%
Das sagte letztens Selcuk Bayraktar
Die Stachel sitzen tief :mrgreen:
Was für ein Fakeshit :lol:

Die Kameras und die Sensoren werden aus Deutschland importiert und in seinem bild werden sie als Türkisch ausgegeben daran sieht man schon wie die am Lügen sind :haha:

Zunächst wurde die kanadische Wescam genutzt, nach dem Embargo die Kamera von Hensoldt. Parallel dazu wurde die Entwicklung der heimischen Aselsan CATS vorangetrieben, die erstmals 2020 in Einsatz gekommen ist und sich mittlerweile in der Serienproduktion befindet. 40 Stk wurden Stand Mai 2022 ausgeliefert. Es werden 6 pro Monat hergestellt, wobei man auf 10 erhöhen wird.

ASELSAN-CATS-780x470.jpg

208422.jpg

Kennst du nicht Talos? Es ist mehr als eine Drohne. Es ist das Überprojekt.

Ich finde das Orginalposting nicht mehr. Aber irgendeiner von den drei Idioten hatte mal versucht zu erklären, dass diese Drohne auf F35 Technik basiert.

der prof. für gr waffentechnologie polio hat behauptet,das gr drohnen auf f-35 technologie basieren

gülmeyin sakin ha

Das ist natürlich Anatolischer blödsinn es handelt sich um keine handelsübliche RC Drohne für den Senkrechtstart kommt Technologie aus der F-35B zum Einsatz.

"Es handelt sich um ein UAV, welcher kein Quadcopter ist – also nicht im Stil eines Helikopters mit Propeller – sondern ein normales Flugzeug mit Flügeln und einem Benzinmotor", Eine andere Besonderheit von "Archytas" ist demnach die Funktion "VTOL", wodurch die Drohne vertikal starten und landen kann – eine Eigenschaft, die andere Drohnen nicht besitzen. Das unbemannte Luftfahrzeug soll fast überall zu Boden gehen können – tagsüber wie auch nachts. Das hat sie zwei hochauflösenden Kameras sowie einem Lasersystem zu verdanken.
Habe ich extra nochmal rausgeholt. Für alle die glaubten, ich hätte mir das aus der Nase gezogen :-D

der nächste alptraum der yunans,das ist definitiv ein gamechanger auf see,wenn türkische kriegsschiffe mit ihrer eigenen vls (senkrechtstarteranlage) MIDLAS marschflugkörper abfeuern können. die vls ist heimisch und die marschflugkörper auch z.b cakir

Türkei: Roketsan stellt neue Cruise Missile „Cakir“ vor

https://nex24.news/2022/04/tuerkei-roketsan-stellt-neue-cruise-missile-cakir-vor/

diese realität und seeüberlegenheit der türkei bereitet deshalb auch kopfschmerzen bei den yuans

das wichtigste ist ,die türkei kann diese waffensysteme überall einsetzen,wenn es zum schutz ihre sicherheit dient ohne ein waffenembargo bei diesen systemen zu befürchten von drittländern

Δεν είναι πρόβλημα το πρώτο υποβρύχιο κλάσης Reis αλλά η απειλή από το νέο τουρκικό σύστημα εκτόξευσης MİDLAS για πυραύλους Κρουζ​

Der Erstflug der TFX wurde auf Oktober 2024 vorgezogen. Die Entwicklung geht sehr schnell voran. 2030 wird eine gesamte Filo sicherlich einsatzbereit sein. Vielleicht sogar mit deme einheimischen Motor zusammen.

Zurück
Oben