tiberiusde
Top-Poster
yok kardesim sana bana olmaz. bunlar gider avupaya amerikaya köle olurlar
Vallahi oldular ve billahi oldularyok kardesim sana bana olmaz. bunlar gider avupaya amerikaya köle olurlar
Der türkischer Mittelfeldspieler Sahin heiratete im November seine Cousine Tugba (20) im engsten Familienkreis. Gefunkt hatte es zwischen beiden 9 Monate zuvor, als Sahin unter Ex-Trainer Bert van Marwijk (57) in Rotterdam spielte.
Wenn ich mal auf typisch griechische Geschichtsliteratur zurückgreifen darf. Haben eure Vorfahren nicht vor tausenden von Jahren ihre eigene Geschwister gefickt?
Dortmund-Star Nuri Sahin zeigt seine schöne Frau Tugba
BVB-Star Nuri Sahin und seine schöne Frau Tugba. Dortmunds Wirbler: „Für sie zeige ich das Liebes-Herz!“ Sahin zeigt uns seine Herz-Dame!www.bild.de
BVB-Star Nuri Sahin und seine schöne Frau Tugba. Dortmunds Wirbler: „Für sie zeige ich das Liebes-Herz!“ Sahin zeigt uns seine Herz-Dame!www.bild.de
Den Gefickten gehen ihre Ausreden aus.mich interessiert tatsächlich eher, wie es zu diesem Themenwechsel kommt.
Ich meine, ich erzähle hier jetzt auch nich von grieichschen Brüdern hier in einem Vor Ort wo die Eltern Geschwister sind. Was hat das eine wieder mit dem anderen zu tun.
Man merkt die türkische Rüstüngsindustrie macht alles richtig! Yaaaaaaraaak
mich interessiert tatsächlich eher, wie es zu diesem Themenwechsel kommt.
Ich meine, ich erzähle hier jetzt auch nich von grieichschen Brüdern hier in einem Vor Ort wo die Eltern Geschwister sind. Was hat das eine wieder mit dem anderen zu tun.
Man merkt die türkische Rüstüngsindustrie macht alles richtig! Yaaaaaaraaak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen