Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

:thumb::ROFLMAO:

Der türkischer Mittelfeldspieler Sahin heiratete im November seine Cousine Tugba (20) im engsten Familienkreis. Gefunkt hatte es zwischen beiden 9 Monate zuvor, als Sahin unter Ex-Trainer Bert van Marwijk (57) in Rotterdam spielte.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mich interessiert tatsächlich eher, wie es zu diesem Themenwechsel kommt.

Ich meine, ich erzähle hier jetzt auch nich von grieichschen Brüdern hier in einem Vor Ort wo die Eltern Geschwister sind. Was hat das eine wieder mit dem anderen zu tun.

Man merkt die türkische Rüstüngsindustrie macht alles richtig! Yaaaaaaraaak

Ich meine, ich erzähle hier jetzt auch nich von grieichschen Brüdern hier in einem Vor Ort wo die Eltern Geschwister sind. Was hat das eine wieder mit dem anderen zu tun.

Den Gefickten gehen ihre Ausreden aus.

That‘s is.

:thumb::ROFLMAO:

die türken sind nicht vom austerben bedroht

:lol:

Antetokounmpo-brothers-greece-credit-twitter-giannis-Antetokounmpo-e1659901574605.jpg

Überalterte Bevölkerung: Die Griechen werden grau​

Bald „ältestes“ Volk der EU​

Seither geht sie ständig zurück. 2020 schrumpfte die griechische Bevölkerung so stark wie nie zuvor seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges,

das ist ein reines ablenkungsmanöver,wenn man keine eigene rüstungsindustrie vorzuzeigen hat,die ebenbürtig mit den türken ist und dann noch erwischt wird beim lügen wie z.b f-35 technologie bei drohnen,dann macht man das so :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein wirklich gutes Videos kein einseitiger Dünschiss was man sonst bekommt und nie in den Deutschen Medien erfahren wird.

Zurück
Oben