Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Im Jahr 2021 wurden waren im Wert von rund 47,1 Milliarden US-Dollar aus Griechenland exportiert. Die Statistik zeigt den Wert des Exports von Gütern aus Griechenland von 2011 bis 2021.

Im Jahr 2021 wurden Güter im Wert von rund 225,3 Milliarden US-Dollar aus der Türkei exportiert

Hellas 10 Millionen Türkei 80 Millionen um auf den Stand von Hellas zu kommen müsste die Türkei 500 Milliarden exportieren .

:haha:

Des war noch 2012 mlk , jetzt wo die Türken nix mehr zu fressen haben ,machen sie noch weniger Kinder:

Bejim Kurdistan:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt hab ich ihn dort wo ich wollte

Jetzt fängt Er an komplett durch zu drehen :lol:
Wie es aussieht ist er heute nicht nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, sondern hat gleich sein ganzes Brain im Bett vergessen :haha:

Paokaras deine Türkei Skizze ist fürn Arsch. Ich stamme aus dem Roten Bereich das dort überall die Geburtsrate steigend ist ist übertrieben nur in einigen Gebieten wo überwiegend Menschen in Armut leben ist das so. Die Mehrheit der Kurden leben inzwischen im Westen. Glaub nicht alles was du irgendwo liesst. Ausserdem heisst es nicht Bejim sondern Biji.

Paokaras deine Türkei Skizze ist fürn Arsch. Ich stamme aus dem Roten Bereich das dort überall die Geburtsrate steigend ist ist übertrieben nur in einigen Gebieten wo überwiegend Menschen in Armut leben ist das so. Die Mehrheit der Kurden leben inzwischen im Westen. Glaub nicht alles was du irgendwo liesst. Ausserdem heisst es nicht Bejim sondern Biji.
Nur Kurden Gebären :ROFLMAO:

Zurück
Oben