Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Nicht schlecht Rückenhaar :haha: :haha:

"Das historische Chorasan in Zentralasien einschließlich Afghanistan galt seit der Zeit der Abbasiden (ab Mitte des 8. Jahrhunderts) in der islamischen Tradition als Herkunftsregion der Päderastie.[1]"

Chorasan ist Urspünglich Persisches Gebiet was später durch die Seldschuken erobert wurde. Heute gehört Chorasan zum Iran und Afghanistan. Die Ursprungsgebiete der Türken (Turkmenen) war und ist das heutige Turkmenistan und Usbekistan.
Dieses Bacha Bazi ist eine rein persische Tradition und hat rein garnichts mit den Turkvölkern zutun. Es ist unter den Usbeken und Turkmenen verpönt. Tadschiekn und Paschtunen betreiben das Heute immernoch in Afghanistan und Pakistan.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Armseelig von dir persische Traditionen die sogar noch auf persisch sind den Türken zuzuschreiben. Lügen über Lügen und das bewusst nur weil in der Antike das Schwulsein ganz normal war. Selbst Alexander der Grosse war Bi Sexuell was viele Griechen heute noch leugnen.
Steht dazu und gut ist.

Was schreibst du für einen Unsinn?
Osmanen waren Türken. Es war eine oguz turkmenische Dynasty.
Also haben Griechen Türken zu Schwulen gemacht, vorher kannte das nicht? Ich hab mit dir kein Problem, aber mit deinen Landsleuten, die immer provozieren. Aber sobald man kontert, heult man rum und verlangt auch Verwarnungen.

Also haben Griechen Türken zu Schwulen gemacht, vorher kannte das nicht? Ich hab mit dir kein Problem, aber mit deinen Landsleuten, die immer provozieren. Aber sobald man kontert, heult man rum und verlangt auch Verwarnungen.

In den Steppen Zentralasiens unter den Turkvölkern war das nicht bekannt und es gab auch keine perversen Traditionen wie bei den Persern mit Bacha Bazi. Es hat erst im 14. Jahrhundert in Anatolien angefangen und war verpönt. Das ist bekannt.

Ihr provoziert euch gegenseitig das ist mir egal. Macht weiter damit wenn ihr euch im ganzen Forum lächerlich machen wollt.

Olm was für Kontern. Wo hast du denn mal je gekontert??

Ich komme Stunden später und jetzt sind wir bei schwulen Griechen und ettlichen anderen Themen. Konter doch erst einmal mit griechischen Rüstungsgütern auf die ihr stolz sein könnt.

Einer kam schon mit Leopard 2 Lizensproduktion , der andere mit Drohnen mit F35 Technik. Eine richtige Antwort seid ihr schuldig...

Olm was für Kontern. Wo hast du denn mal je gekontert??

Ich komme Stunden später und jetzt sind wir bei schwulen Griechen und ettlichen anderen Themen. Konter doch erst einmal mit griechischen Rüstungsgütern auf die ihr stolz sein könnt.

Einer kam schon mit Leopard 2 Lizensproduktion , der andere mit Drohnen mit F35 Technik. Eine richtige Antwort seid ihr schuldig...
Okay, sie hatten Recht. Es handelt sich nicht um eine handelsübliche RC-Drohne, die man auf Amazon erwerben kann.
Die VTOL-Drohne mit F35B-Technologie gibt's nur auf Ali Baba:

So jetzt ist dieses billige Abkommen zwischen der imperialistischen Türkei und seine Nutte Libyen das nicht mal ein Toilettenpapier wert ist endgültig wertlos Ägypten hat forschungsschiffe in dem legalem Abkommen zwischen Griechenland und Ägypten geschickt da kann der Sinti und Roma Außenminister noch viel heulen:haha:

Zurück
Oben