Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich glaube du wolltest uns nochmal erklären, was Griechenland bisher im Stande war selbst zu entwickeln :-D.

Jetzt hast du die Möglichkeit! Bleib beim Thema, renn nicht weg.

Geht ja um die Aufrüstung beider Länder, hau mal raus jetzt!

Wir haben Jetzt Oliven, Feta, Leo2 in Lizens produziert. Was noch? Hau mal raus.

So jetzt ist dieses billige Abkommen zwischen der imperialistischen Türkei und seine Nutte Libyen das nicht mal ein Toilettenpapier wert ist endgültig wertlos Ägypten hat forschungsschiffe in dem legalem Abkommen zwischen Griechenland und Ägypten geschickt da kann der Sinti und Roma Außenminister noch viel heulen:haha:
Meinst du ihn hier mit „Z… Außenminister“ ?? Das ist nicht der Außenminister das ist der Regierungssprecher von Erdogan Ibrahim Kalin.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und hier mal zum Vergleich der griechische Chad Regierungssprecher Giannis Oikonomou :pc:

Anhänge

der türkische higtech kampfdrohnen-jet kizilelma hatte heute seinen erstflug

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gr medien: in der zeit wo erdogan gegen uns ist ,kaufen gr kommunen und die gr polizei türkische busse''

Δήμοι μέχρι και η Ελληνική Αστυνομία αγόρασαν ΤΟΥΡΚΙΚΑ ΛΕΩΦΟΡΕΙΑ την στιγμή που η Ελλάδα δεχόταν προκλήσεις από τον Ερντογάν​

Sehr gut. Bald schon werden wir den Abschuss von Luft Luft Raketen sehen. Einfach verrückt, noch vor wenigen Monaten waren nicht mal die Flügel dran.

Die arbeiten so konsequent.. es ist die erste Drohne mit Jetmotor...und dies ziehen das direkt durch in einem Tempo, was ich in keinem anderen Land gesehen habe. Man könnte meinen die hatten bereits Expertise. Selbst dann iwäre das rekordverdächtig!

Ich behaupte jetzt mal hier und es ist nicht unrealistisch. Baykar wird paralel zum TFX Projekt arbeiten und eine ebenbürtige Lösung präsentieren. Das ist so insane. Weil irgendwann wird auch der Mius fertig entwickelt worden sein... Bwr haben das Jahr 2022.. und er fliegt ja schon.

Aesa , Air to Air, zwei Strahlige Version und nur noch kleine Veränderugen. Danach werden sie den MIUS vergößern und weiterentwickeln.

gr medien: in der zeit wo erdogan gegen uns ist ,kaufen gr kommunen und die gr polizei türkische busse''

Δήμοι μέχρι και η Ελληνική Αστυνομία αγόρασαν ΤΟΥΡΚΙΚΑ ΛΕΩΦΟΡΕΙΑ την στιγμή που η Ελλάδα δεχόταν προκλήσεις από τον Ερντογάν​

Was sollen sie denn sonst machen? Die können ja nichts selbst produzieren. Warten ja noch auf Antwort :-D

Naja egal wie, türkische Busse sind tatsächlich ganz gut.

Sehr gut. Bald schon werden wir den Abschuss von Luft Luft Raketen sehen. Einfach verrückt, noch vor wenigen Monaten waren nicht mal die Flügel dran.

Die arbeiten so konsequent.. es ist die erste Drohne mit Jetmotor...und dies ziehen das direkt durch in einem Tempo, was ich in keinem anderen Land gesehen habe. Man könnte meinen die hatten bereits Expertise. Selbst dann iwäre das rekordverdächtig!

Ich behaupte jetzt mal hier und es ist nicht unrealistisch. Baykar wird paralel zum TFX Projekt arbeiten und eine ebenbürtige Lösung präsentieren. Das ist so insane. Weil irgendwann wird auch der Mius fertig entwickelt worden sein... Bwr haben das Jahr 2022.. und er fliegt ja schon.

Aesa , Air to Air, zwei Strahlige Version und nur noch kleine Veränderugen. Danach werden sie den MIUS vergößern und weiterentwickeln.
Und keiner hat ANKA-III MIUS bzw. TISU (Stealth Bomber) auf dem Schirm.

Während KIZILELMA Rafaelos vernaschen wird, wird ANKA Rosen vorbeibringen.
TISU-780x470.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und keiner hat ANKA-III MIUS bzw. TISU (Stealth Bomber) auf dem Schirm.

Während KIZILELMA Rafaelos vernaschen wird, wird ANKA Rosen vorbeibringen.
TISU-780x470.jpg

Doch ich, ich hatte sogar vorgerraumer Zeit hier im Forum gefragt ob da irgendwer wissen hat. Zu diesem Zeitpunkt gabs allerding nicht mehr Infos. Es ist das Projekt was als nächstes veröffebtlich wird und mich am meißten Interessiert und danach halt meine Vermutung bemannter Tfx von Baykar wenn die mit Mius durch sind, demedi demeyin.😅 Leute dass ist der next step, die Jungs sind einfach zu schnell. Adamlar dronu yerde tutamadi! 😅

Baykar und Tai werden uns die nächsten Jahre wirklich weiter überraschen. Sobald wirklich Motoren heimisch und in großen Mengen und guter Qualität hergestellt werden werden viele andere Länder, darunter auch meherer Nato umd Eu länder in der Stange stehen.

Die Türkei wird definitiv viel Kohle damit verdienen und eine nochmals strategischere Rolle im nahen Osten einnehmen. Möge das nächste Jahr, egal wie die Wahlen ausgehen den Zusammenhalt der Menschen stärken, so dass man nach außen stärker auftreten und Einmischung und Spionage vereiteln kann.

gr medien : '' die türkische armee wird stärker,die drohung der türkei in der ägäis ist sehr groß,die kizilelma wird beim gr radar eine geringe radarsignatur hinterlassen.sie wird mit der anka-3 auf der tcg anadolu stationiert...''

:pc:

Zurück
Oben