Toruko-jin
Jackass of the Week
edit
Danke, sehr liebenswürdig. Behalte den Euro, du scheinst es nötiger zu haben.
ich nehm den euro gerne mit.
Ne, keine Sorge. Immerhin kann ich damit eine ganze türkische Familie ernähren.
- - - Aktualisiert - - -
nein!
Du bist ein ungebildeter Bauer. Mit 75 Euro/Monat Taschengeld kommt sogar meine 11 Jährige Tochter nicht über die Runden, Das Geld ist in 5 Tagen verbraucht und muss nachgelegt werden. Ihr Bauern schenkt mir also einen Euro? Diese Summe muss für euch Geringverdiener und für eure Verhältnisse sehr viel Wert sein. Irgendwie habe ich so etwas wie Mitleid.
Du bist ein ungebildeter Bauer. Mit 75 Euro/Monat Taschengeld kommt sogar meine 11 Jährige Tochter nicht über die Runden, Das Geld ist in 5 Tagen verbraucht und muss nachgelegt werden. Ihr Bauern schenkt mir also einen Euro? Diese Summe muss für euch Geringverdiener und für eure Verhältnisse sehr viel Wert sein. Irgendwie habe ich so etwas wie Mitleid.
Doch für eine 11 jährige muss es reichen.Du bist ein ungebildeter Bauer. Mit 75 Euro/Monat Taschengeld kommt sogar meine 11 Jährige Tochter nicht über die Runden, Das Geld ist in 5 Tagen verbraucht und muss nachgelegt werden. Ihr Bauern schenkt mir also einen Euro? Diese Summe muss für euch Geringverdiener und für eure Verhältnisse sehr viel Wert sein. Irgendwie habe ich so etwas wie Mitleid.
Eine 11-Jährige, die in 5 Tagen 75€ verprasst, ist eine verzogene kleine Göre. Das hat nichts damit zu tun, dass man damit nicht über die Runden kommt.
Eine 11-Jährige, die in 5 Tagen 75€ verprasst, ist eine verzogene kleine Göre. Das hat nichts damit zu tun, dass man damit nicht über die Runden kommt.
der gibt nen teil des kindergeldes als taschengeld und meint reich zu sein
Es geht um die angebotene 1 Euro von euch Pleitegriechen und um die Relation. Ihr könnt den einen Euro besser gebrauchen und ich lege noch 20 Euro obendrauf.
,
Von Kindergeld kann Kind großgezogen werden. Ein Kind bis zum 18`ten Lebensjahr zu unterhalten, kostet die Eltern ca. 250.000 Euro. Wer dabei auf das Kindergeld aufbaut, ist ein dummer Bauer deiner Sorte,
Den Euro können türkischen Familien um einiges besser gebrauchen.
- - - Aktualisiert - - -
Als ob du über 1000 Euro im Monat für deine verzogene Göre ausgeben musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen