Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wie viele Kinder man wohl für 1000 Euro im Monat in der Türkei ernähren kann? Lorne und Harun sollten sich mal zusammentun.

Leg noch einen drauf, dann kannst in deiner Heimat sehr viel Spaß haben:

https://www.n-tv.de/panorama/In-Griechenland-ist-Sex-am-billigsten-article16461776.html

Die Wirtschaftskrise in Griechenland treibt immer mehr junge Frauen in die Sexarbeit. Besonders erschreckend: Die Preise für eine halbe Stunde Sex sind von 50 auf 2 Euro gefallen.

Kein Bock auf albanische Meth-Huren ohne Zähne, die sich als Griechinnen ausgeben. Musst nur nach Athen, die Stadt ist voll von albanischen Huren. :lol:

https://www.n-tv.de/panorama/In-Griechenland-ist-Sex-am-billigsten-article16461776.html

Die Wirtschaftskrise in Griechenland treibt immer mehr junge Frauen in die Sexarbeit. Besonders erschreckend: Die Preise für eine halbe Stunde Sex sind von 50 auf 2 Euro gefallen.

2€ ist sehr viel, wenn man bedenkt, dass man als Grieche jede Albanerin in Griechenland umsonst haben kann.

Kein Bock auf albanische Meth-Huren ohne Zähne, die sich als Griechinnen ausgeben. Musst nur nach Athen, die Stadt ist voll von albanischen Huren. :lol:

Ist das so, ja?

Demnach scheinen zum einen die einheimischen Prostituierten osteuropäische Konkurrentinnen vom Markt gedrängt zu haben, zum anderen ging der Basispreis für 30 Minuten Sex von 50 Euro runter auf 2 Euro.

2€ ist sehr viel, wenn man bedenkt, dass man als Grieche jede Albanerin in Griechenland umsonst haben kann.

Der glaubt auch man kriegt so Topmodels für 2 Euro :lol: Man sollte halt nicht jede Cracknutte mit tausend Nadelstiche, gelbe Zähne und Halbglatze fürn Euro ficken. :lol:
Er kann sich das ja aber eh nicht gönnen, schließlich muss er sparen damit er in 100 Jahren eventuell Millionär ist.

Den Euro können türkischen Familien um einiges besser gebrauchen. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Als ob du über 1000 Euro im Monat für deine verzogene Göre ausgeben musst :haha:

Dazu bin ich finanziell fähig. Auch meine jüngere Schwester, die studiert, wird von mir mit 750 Euro/Monat gesponsert. Deshalb ist es wichtig, euren Euro für euch zu verwenden. Ihr habt es nötig, Diese kleinen Summen sind bei uns nicht an der Tagesordnung.

Dazu bin ich finanziell fähig. Auch meine jüngere Schwester, die studiert, wird von mir mit 750 Euro/Monat gesponsert. Deshalb ist es wichtig, euren Euro für euch zu verwenden. Ihr habt es nötig, Diese kleinen Summen sind bei uns nicht an der Tagesordnung.

Hdf du Schwätzer, das alles als Leiharbeit-Soldat bei der NATO :toofunny::toofunny::toofunny:

Ach ja Albaner die Griechinen würden, das ist so wie es Griechen nach Albanien treibt in Wirklichkeit sind das albaner die Griechen würden die dann wieder Albaner würden.

Wie sie sich über die Inflation in der Türkei lustig machen, während in ihrer Heimat die Frauen für ein Stück Käse-Pita ihren Körper anbieten und die Selbstmordraten sich vervielfachen. :lol: Aber sicherlich kommen jetzt wieder Smiley-Spam und unwitzige Beiträge, um von der miserablen Lage in ihrer Heimat abzulenken.

Zurück
Oben