Sokrates
Spitzen-Poster
Deine Eltern haben dir solche Riesenschulden hinterlassen, ich waere nicht stolz daraufMit einem minus von 40.000 € das Licht der Welt zu erblicken ist etwas worauf man unbedingt stolz sein muss
Deine Eltern haben dir solche Riesenschulden hinterlassen, ich waere nicht stolz daraufMit einem minus von 40.000 € das Licht der Welt zu erblicken ist etwas worauf man unbedingt stolz sein muss
Ahhhh, jetzt bin ich gekommen Du laesst betteln, also eine Form der Zuhaelterei. Ich akzeptiere es, aber die armen Menschen die du da unterdrueckst, akzeptieren die es auch?Wenn man gern auf Rettungsschirme steht, warum nicht.
Sonst leider nicht, ich bin halt eben nicht gerne derjenige, der seine Hand ausstreckt und nach Geld bettelt, tut mir Leid,
ist nicht der Wunsch und Lebensstil von jedem Menschen, musst du als Grieche auf jeden Fall akzeptieren.
Ist es eine Aufforderung zum Sex? Moechtest du von hinten geknallt werden? Frage fuer einen Freundhahahaa
das beste ist wenn es mal knallt dann richtig bei euch NULLEN
Er kann ja wo hingehen und sich verbessern, duerfte bei dir nicht der Fall seinViel Spaß und gute Reise
hahahaa
das beste ist wenn es mal knallt dann richtig bei euch NULLEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen