Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Achso ja wir warten übrigens noch auf die Errungenschaften der griechischen Rüstüngsindustrie, um zurück zum Thema zu kommen.

Wann kommen denn jetzt mal Fakten? Wirkt so als wollten die Griechen unter uns jedesmal ablenken.

"Griechenland und die Turkei rüsten auf" heißt das Thema, alles andere ist gezielte Ablenkung und Shitholerhetorik.

Entweder macht ihr es oder ich entlarve den Schrotthaufen und serviere das hier 🤟

Achso ja wir warten übrigens noch auf die Errungenschaften der griechischen Rüstüngsindustrie, um zurück zum Thema zu kommen.

Wann kommen denn jetzt mal Fakten? Wirkt so als wollten die Griechen unter uns jedesmal ablenken.

"Griechenland und die Turkei rüsten auf" heißt das Thema, alles andere ist gezielte Ablenkung und Shitholerhetorik.

Entweder macht ihr es oder ich entlarve den Schrotthaufen und serviere das hier 🤟
....wenn du kein Fake bist oder Doppelaccount, dann mußt du ja auch das harte Geknalle auf Mykonos wie deine Leidensbrüder überlebt haben...............

als ich mal geguckt habe, ob das Wort Kryptologismen kursiert bin ich auf das hier gekommen....guckt mal :

mußte schon gut lachen.....

Zurück
Oben