Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Nein das ist Spezialtrick um abzulenken...er wollte noch griechische Militartechnik hier posten :-P, weil Griechenland ach so toll ist und die griechische Ingenieure, die besten der Welt!

Wir warten gespannt. Sollte nichts kommen, werde ich mir wieder was schönes raussuchen, damit es hier nicht Off Topic bleibt

Nein das ist Spezialtrick um abzulenken...er wollte noch griechische Militartechnik hier posten :p, weil Griechenland ach so toll ist und die griechische Ingenieure, die besten der Welt!

Wir warten gespannt. Sollte nichts kommen, werde ich mir wieder was schönes raussuchen, damit es hier nicht Off Topic bleibt
Griechische Ingenieure sind die besten der Welt. Gleichzeitig sind das auch Piloten. Natürlich auch die besten des Universums. Viel besser als Pakistaner, weil Rassismus und sowas. Jeder der dunkel ist, ist einfach schlechter als die Supermacht Hellas aus Prinzip !

Griechische Ingenieure sind die besten der Welt. Gleichzeitig sind das auch Piloten. Natürlich auch die besten des Universums. Viel besser als Pakistaner, weil Rassismus und sowas. Jeder der dunkel ist, ist einfach schlechter als die Supermacht Hellas aus Prinzip !
Und die haben bei Red Flag mehrmals als beste abgeschnitten. Aber frag mich nicht nach den Quellen. Danach suche ich heute noch.

Der sieht verdächtig aus Knecht bestimmt ein Anatolier könnte der Sohn von dem hier sein hehe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Knecht, bleibt wohl nichts anders übrig um den Menschen dort zu helfen.

Wenn wir schon dabei sind… politische Christen wären keinesfalls die bessere Wahl, finde ich.

Und die Türken selber haben in der Region nach wie vor sehr gute Führungsqualitäten… Jetzt wo Sie den technologischen Anschluss gefunden haben kann man das schwer abstreiten. Wir haben aber moderne Staaten und jeder kanns für sich selber machen, was am besten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dahinter steckt halt lange Tradition

Balkaner erscheinen hier so mikrig.. Pech das das man zugleicher Zeit einfach Leben wollte 🤷‍♂️

Interessant finde ich das Herschaftsgebiet ab 1500..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Knecht, bleibt wohl nichts anders übrig um den Menschen dort zu helfen.

Wenn wir schon dabei sind… politische Christen wären keinesfalls die bessere Wahl, finde ich.

Und die Türken selber haben in der Region nach wie vor sehr gute Führungsqualitäten… Jetzt wo Sie den technologischen Anschluss gefunden haben kann man das schwer abstreiten. Wir haben aber moderne Staaten und jeder kanns für sich selber machen, was am besten ist.

das sind so meine Ehrfahrungen aus der Geschäftswelt.

Für mehr muss man die Kurden und Ungebung fragen.

Und die haben bei Red Flag mehrmals als beste abgeschnitten. Aber frag mich nicht nach den Quellen. Danach suche ich heute noch.
Wusstest du schon ein einziger griechischer Pilot kann zwei Jets gleichzeitig fliegen ? Bin mir auch sicher, dass Griechenland den Ukraine Krieg beenden wird weil das Land einfach militärisch so stark ist und politisch und wirtschaftlich so viel zu melden hat da hat Russland keine Chance gegen. Ich meine welches andere Land kann all seine Waffen aus dem Ausland kaufen ? Sowas kann nur Griechenland

Zurück
Oben