Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wusstest du schon ein einziger griechischer Pilot kann zwei Jets gleichzeitig fliegen ? Bin mir auch sicher, dass Griechenland den Ukraine Krieg beenden wird weil das Land einfach militärisch so stark ist und politisch und wirtschaftlich so viel zu melden hat da hat Russland keine Chance gegen. Ich meine welches andere Land kann all seine Waffen aus dem Ausland kaufen ? Sowas kann nur Griechenland
That is

:haha:

Sie gehören definitiv zu uns Knecht

Ich bin der schönere Atatürk Knecht mit einbisschen fein, auf mich hören Sie. Sie halten mich für den Vater von Atatürk :walk:
Acha ich verstehe Knecht du willst dich also auch Zivilisatorisch bei den Anatoliern betätigen hehe :pc:

Atatuerk-is-on-a-national-tour-to-support-literacy-learning-in-new-alphabet.png

Alter comedy pur die armys sollten bei den Türken abgucken wegen den 6.Generation Jetfighter:haha:
Der shit ist Hohl von innen kein Motor drinnen beim TFX und die tun so als wäre das Teil fertig nur für Wähler Gewinnung der Müll wird nicht mal 2030 seinen Erstflug haben :lol: bei der Mius Drohne wurde das Düsengetriebe von der Ukraine importiert alte Sowietische Technologie um die herum sie eine Drohne gebaut haben tun aber so als hätten sie das 8 Weltwunder erschaffen :haha:

Zurück
Oben