Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

in anbetracht der provokanten gr megali idea (12sm) träume

casus belli

siper_hava_savunma.jpg

Dassault-Rafale-HAFII.jpg

in Anbetracht der Tatsache, darfst du diese Killer auch nicht vergessen.

Turkish Harop mit einer harmlosen Reichweite von etwa 800 km :lol:

na und,dafür haben sie 10 second-hand rafaelas mit 56 flugunfähigen scalps

:mrgreen:

weiter gehts mit news

ew pods für drohnen kommen,die drohnen können aus 100km entfernung gegnerisches radar stören...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das wäre das dümmste was das gr regime machen könnte,dann wird ein viel größeres gebiet als kardak/imia eine neutrale/türkische zone werden

die sollen nicht so viel von der megali idea träumen,das tat ihnen bis jetzt nie gut

FlT_y1oXwAEZiQs
Warum? :haha:

Also warum behält man die Flagge hnd rahmt die ein? Ich hätte die so türkische Oma style mäßig in domestos.getaucht und als waschlappen benutzt.

Hätte nicht gedacht dass die historischen wert hat

Warum? :haha:

Also warum behält man die Flagge hnd rahmt die ein? Ich hätte die so türkische Oma style mäßig in domestos.getaucht und als waschlappen benutzt.

Hätte nicht gedacht dass die historischen wert hat

trophäen rahmt man ein um es auch der nachwelt zu zeigen.

schon seit atatürk zeit , zeigt die türkische armee für die flagge der feinde respekt, atatürk meinte '' eine flagge symbolisiert ein volk'' als die griechen izmir besetzt haben, wurde die tr flagge als fußabtreter benutzt. als die tr truppen izmir zürück erobert haben wollten einige das gleiche mit der gr flagge machen atatürk hat es abgelehnt und gemeint es war ein fehler der griechen.

trophäen rahmt man ein um es auch der nachwelt zu zeigen.

schon seit atatürk zeit , zeigt die türkische armee für die flagge der feinde respekt, atatürk meinte '' eine flagge symbolisiert ein volk'' als die griechen izmir besetzt haben, wurde die tr flagge als fußabtreter benutzt. als die tr truppen izmir zürück erobert haben wollten einige das gleiche mit der gr flagge machen atatürk hat es abgelehnt und gemeint es war ein fehler der griechen.
Ihr kurzbeinigen hättet es mal lieber sein lassen sollen wehrlose Zivilisten (Frauen, Kinde, alte usw.) in Massen umzubringen anstatt uns hier Vorträge über Flaggen zu halten.

türken entwickeln/bauen nicht nur hightech waffen für die eigene armee sondern verdienen noch mit dem export para

andere müssen sich verschulden um paar second-hand waffen zu erwerben
:lol:

Turkish defense exports pass $4 billion in 2022, says procurement boss​

Kolokotronis wurde im übrigen mit der Omsanischen Flagge unter seinen Füßen in Athen 1843 beerdigt. Die Flagge stammte aus dem besetzten Griechenland :whipitgood:

Zurück
Oben