Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn die Griechen Rafale hat und F-35 hat und kriegt und die 80% Inflation Faschisten Regime Türkei rumheult bei seinem Partnern und die nur den Mittelfinger zeigen ach ja unsere global players :haha:
Beschreibt die aussichtslose Situation der Anatolier ganz genau was du da schreibst die betteln für F-16 und kriegen die nicht mal und Griechenland kriegt F-35 :ROFLMAO: :whipitgood:

The Greek request is uncontroversial and very likely to be approved. After the move toward congressional approval was reported by The Wall Street Journal on Friday, the chairman of the Senate Foreign Relations Committee, Bob Menendez, Democrat of New Jersey and a longtime critic of Mr. Erdogan, issued a stinging statement. While saying he welcomed selling the next-generation F-35s to Greece, Mr. Menendez — whose position gives him the power to block such sales in his committee — said he “strongly” opposed selling “new F-16 aircraft to Turkey.”

Wenn du nicht merkst wo da die Beleidigung ist, dann tust du mir leid. Wenn dich jemand als Faschisten bezeichnen würde, würdest du auch keine Lobgesänge auf jenen User singen.
Mich bezeichnet man als Nazi und rege mich nicht auf und melde es nicht wie die bf fascho Türken die in einem auf beleidigte Leber Wurst Spielen und in zich anderen threads ihr Faschismus Leben siehe Syrien und Griechenland thread oder wie sie die zich Genozide leugnen siehe Armenier Griechen und andere Christen.

PS an dich und dein admin ich fragt euch was das soll ein Land das dauern das andere Land und seine Bewohner den Tod wünscht kann ich nicht respektieren es ist nicht Erdogan und sein Regime das so tickt es ist generell das Türkische system das so tickt.

Mich bezeichnet man als Nazi und rege mich nicht auf und melde es nicht wie die bf fascho Türken die in einem auf beleidigte Leber Wurst Spielen und in zich anderen threads ihr Faschismus Leben siehe Syrien und Griechenland thread oder wie sie die zich Genozide leugnen siehe Armenier Griechen und andere Christen.

PS an dich und dein admin ich fragt euch was das soll ein Land das dauern das andere Land und seine Bewohner den Tod wünscht kann ich nicht respektieren es ist nicht Erdogan und sein Regime das so tickt es ist generell das Türkische system das so tickt.

MLK Google Translater läuft :haha:
Und bitte heul nicht so laut, es ist Sonntag :mrgreen:

Zurück
Oben