Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn du nicht merkst wo da die Beleidigung ist, dann tust du mir leid. Wenn dich jemand als Faschisten bezeichnen würde, würdest du auch keine Lobgesänge auf jenen User singen.

Achilles und die anderen griechischen User wurden und werden hier doch ständig als Nazis, Faschisten bezeichnet, warum soll man sich das denn immer gefallen lassen? Ist doch klar, dass er darauf antwortet..

Achilles und die anderen griechischen User wurden und werden hier doch ständig als Nazis, Faschisten bezeichnet, warum soll man sich das denn immer gefallen lassen? Ist doch klar, dass er darauf antwortet..

Jeder wird für solche Bezeichnungen verwarnt. Niemand hat das Recht jemanden als Faschisten Nazi oder desgleichen zu nennen. Denkst du wenn ich dich jetzt als dreckigen Faschisten bezeichnen würde das ich nicht dafür verwarnt würde?

Jeder wird für solche Bezeichnungen verwarnt. Niemand hat das Recht jemanden als Faschisten Nazi oder desgleichen zu nennen. Denkst du wenn ich dich jetzt als dreckigen Faschisten nennen würde das ich nicht dafür verwarnt werde?

Wenn der Post nicht gemeldet wird, wird das nicht zwingend verwarnt...die Mods können ja nicht alles lesen....

Wenn der Post nicht gemeldet wird, wird das nicht zwingend verwarnt...die Mods können ja nicht alles lesen....

Glaub mir es wird gemeldet und verwarnt. Irgendjemand meldet es schon. Bisher wurde alles verwarnungswürdige gemeldet und verwarnt. Brauchst dir deswegen keine Sorge zu machen. Die Mods machen hier eine gute Arbeit.

Jeder wird für solche Bezeichnungen verwarnt. Niemand hat das Recht jemanden als Faschisten Nazi oder desgleichen zu nennen. Denkst du wenn ich dich jetzt als dreckigen Faschisten bezeichnen würde das ich nicht dafür verwarnt würde?
Eigentlich wohl ...ich könnte dich ja auch nicht unverwarnt als hinterlistiges türkisches Miststück nennen, das nur noch in Gloryholes nach griechischer Befriedigung sucht und sich links die Naziflagge auftätowiert hat auf die Arschbacke und so weiter....nene das würde nicht durchgehen, denke ich......ICh würde es höchstwahrscheinlich melden, obwohl ich gefühlt seit Jahren nix gemeldet habe............. das wäre mir dann zu heftig:) :) :)

Eigentlich wohl ...ich könnte dich ja auch nicht unverwarnt als hinterlistiges türkisches Miststück nennen, das nur noch in Gloryholes nach griechischer Befriedigung sucht und sich links die Naziflagge auftätowiert hat auf die Arschbacke und so weiter....nene das würde nicht durchgehen, denke ich......ICh würde es höchstwahrscheinlich melden, obwohl ich gefühlt seit Jahren nix gemeldet habe............. das wäre mir dann zu heftig:) :) :)

Na klar doch. Das glaube ich dir aufs Wort.

USA bieten Türkei Kampfjets für die Nato-Mitgliedschaft Finnlands und Schwedens an :haha: :haha: :haha: :haha:

USA bieten Türkei Kampfjets für die Nato-Mitgliedschaft Finnlands und Schwedens an :haha: :haha: :haha: :haha:

Viel geiler ist doch die Tatsache, dass ausgerechnet du JABBELKOPP genau die ganze Zeit predigst GR würde sich prostituieren........und wir immer wieder sehen TR ist die NUTTE des Planeten....ich warte jetzt nur noch bis wir euer Zuhälter sind....das kommt bald.......wenn schon NUtte, dann mit Stolz für GR :) :) :)
Ab und zu gibts dafür auch mal nen Klapps auf den Rückenhaaroglou-Arsch, der sicher nicht weniger "beschichtet" ist :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben