Ich bin mir ziemlich sicher und habe es auch immer gesagt. Die Türkei wird die F-35 noch in diesem Jahrzehnt ausgeliefert bekommen. Und das viel früher als Griechenland.Die 900 Luftluft Raketen werden des Typs aim 120 c werden die eine Reichweite von 200 km haben. Hinzu kommen 800 AGM Luft, Boden Raketen. Das Radarnetz über die Türkei ist soweit ausgebaut, dass sie ihrer Reichweite entsprechen werden, während eure Langstreckenraketen nach paar wenigen Kilometer ins Meer plumpsen werden.. die Finanzierung der F 35 Kampfflugzeuge bleibt in Griechenland nach wie vor offen, zumal diese jetzt erst ab 2029 ausgeliefert werden können
Die Finanzierung der R 35 wird bei der aktuellen Zinssatz ein Riesen Problem darstellen, weil
1. Die Finanzierung nach wie vor offen ist.
2. Den Verschuldungsgrad des Landes mit der aktuellen Zinssatz verschärfen wird.
2028 steht ihr vollkommen eine Luftkeule von mehr als 300 hoch modernisierten F 16 zum größtenteils mit aesa Radar bestückt die sowohl mit heimische Luft Luft, Raketen, Luft, Boden, Raketen und hinzu mit 1700 Raketen aus der USA bewaffnet werden .
Letztendlich bleibt die Entscheidung zur Durchsetzung von Rüstungsgütern bei Mr. President, den Bok Menendez auch als Vorsitzender des Kongresses nicht mehr verhindern werden kann. Vom TF-X fange ich noch gar nicht an zu sprechen, so wie kızılelma, akıncı, aksungur und diha.
Mach dich aus griechischen Quellen schlau, weil die verfolgen minutiös, den Fortgang der türkischen Rüstungsindustrie.
Um dein Wohl Erhalt mit der Konfrontation der Realität, würde ich dein Aufseher bitten, dich fester in der Gummizelle anzubinden
Falls diese wie du sagst überhaupt finanziert werden können. Griechenland hat bis 2019 jährlich Waffen im Wert von 500 mio Euro importiert.
Mit dem Kauf von 3 Fregatten ist dieses Budget alleine bis 2029 ausgereizt. Ohne die neuen französischen Jets mitgerechnet.
Naja, irgendwie muss man ja die Wahlen in Griechenland für sich entscheiden. Bestimmt kann man damit gut punkten in der Politik. Viel Sinn machen diese extrem hohen ausgaben natürlich nicht. Ihr solltet lieber das Geld in die Hand nehmen und eure lokalen Unternehmen versuchen zu unterstützen. Dann bleiben die Steuereinnahmen wenigstens im eigenen Wirtschaftskreislauf.