Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Echt das ist alles ? Was ist mit den türkischen Upgrades ? Was ist mit der Drohnenarmee die eure lächerlichen Aufrüstungsversuche auf euren Inseln aufgezeichnet hat ? Wieso konntet ihr diese nicht abwehren mit eurer krassen Luftwaffe oder Luftabwehr ?

Entweder bist du so dumm wie deine Sippe in der Heimat. Ihr seid nämlich das Schlusslicht der OECD Länder was Hochschulabsolvent betrifft oder einfach nur ignorant.
Beruhig dich wieder kurzbeiner :pc: wir werden euch nicht angreifen versprochen obwohl wir die Luftüberlegenheit haben.

Hier für deine Tränen :walk:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Zahlen haste denn verdreckt Kanno Kann Nix ?
Ein Zockertisch oder ein Hütchenspieler-PLatz ist in türkischen Augen schon ein Unternehmen......
Naja ich sag mal so. Ich bin als Arbeitgeber sehr begehret bei euren Landsleuten. Frag mal in deiner Familie nach, eine Gemeinschaftstoilette muss auch noch geputzt werden. Zahle auch den Mindestlohn.

Könnte dir jetzt erklären was wir machen, aber du wärst wahrscheinlich zu dumm dafür.

Spar dein Geld und mach mit deiner Cousine ein Café in Griechenland auf. Der greeco Dream hahahahab

Hackengesicht Cavusoglu am rumheulen schlimmer als die BF-Türken weil Griechenland F-35 bekommt :ROFLMAO:

Dışişleri Bakanı Mevlüt Çavuşoğlu, Bosna-Hersek Dışişleri Bakanı Bisera Turkoviç ile düzenlediği basın toplantısında ABD'nin Yunanistan'a vereceği F-35 savaş uçakları hakkında açıklamada bulundu. 'Yunanistan'a F-35 verilmesi konusu medyadan okuduğumuz bir haber' diyen Bakan Çavuşoğlu, 'Biz genel olarak ABD'ye şunu söylüyoruz, Türkiye- Yunanistan ilişkilerinde denge bozulmaya başladı, ABD'nin bir denge politikası vardır.' ifadelerini kullandı.

Naja ich sag mal so. Ich bin als Arbeitgeber sehr begehret bei euren Landsleuten. Frag mal in deiner Familie nach, eine Gemeinschaftstoilette muss auch noch geputzt werden. Zahle auch den Mindestlohn.

Könnte dir jetzt erklären was wir machen, aber du wärst wahrscheinlich zu dumm dafür.

Spar dein Geld und mach mit deiner Cousine ein Café in Griechenland auf. Der greeco Dream hahahahab
KANNO KANN NIXXXXX das muß betont werden........hast du überhaupt schon mal auf einem westlichen Klo türkisch-Kacka gemacht oder plumpst du nicht immer noch in den Mittellöchern rum ?
Nimm mal deinen Cousin und mach ma Jabbelkopp-Döner für JABBELKOPPLOUS.............und dann geh mal Türkisch-Dream besorgen : ZWIEBELN echte Zwiebeln..... :) :)

Übrigens JABBELKOPP-KANN-NIXXXX : Gemeinschafstklo ist für uns Westeuropäer aber nicht da wo die Hyänen und Elefanten mit reinkacken inkl. deiner Wenigkeit, sondern bei uns heißt das Tierklo....aber das kennst du ja nicht........da hilft dir auch kein Mindestlohn

Zurück
Oben