§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Beruhig dich wieder kurzbeiner wir werden euch nicht angreifen versprochen obwohl wir die Luftüberlegenheit haben.Echt das ist alles ? Was ist mit den türkischen Upgrades ? Was ist mit der Drohnenarmee die eure lächerlichen Aufrüstungsversuche auf euren Inseln aufgezeichnet hat ? Wieso konntet ihr diese nicht abwehren mit eurer krassen Luftwaffe oder Luftabwehr ?
Entweder bist du so dumm wie deine Sippe in der Heimat. Ihr seid nämlich das Schlusslicht der OECD Länder was Hochschulabsolvent betrifft oder einfach nur ignorant.
Die sind dank euch Mangelware gewordenBeruhig dich wieder kurzbeiner wir werden euch nicht angreifen versprochen obwohl wir die Luftüberlegenheit haben.
Hier für deine Tränen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach yunas ach deswegen sind eure Frauen in meinem Unternehmen nur am putzen.Beruhig dich wieder kurzbeiner wir werden euch nicht angreifen versprochen obwohl wir die Luftüberlegenheit haben.
Hier für deine Tränen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Zahlen haste denn verdreckt Kanno Kann Nix ?Ach yunas ach deswegen sind eure Frauen in meinem Unternehmen nur am putzen.
Naja ich sag mal so. Ich bin als Arbeitgeber sehr begehret bei euren Landsleuten. Frag mal in deiner Familie nach, eine Gemeinschaftstoilette muss auch noch geputzt werden. Zahle auch den Mindestlohn.Welche Zahlen haste denn verdreckt Kanno Kann Nix ?
Ein Zockertisch oder ein Hütchenspieler-PLatz ist in türkischen Augen schon ein Unternehmen......
KANNO KANN NIXXXXX das muß betont werden........hast du überhaupt schon mal auf einem westlichen Klo türkisch-Kacka gemacht oder plumpst du nicht immer noch in den Mittellöchern rum ?Naja ich sag mal so. Ich bin als Arbeitgeber sehr begehret bei euren Landsleuten. Frag mal in deiner Familie nach, eine Gemeinschaftstoilette muss auch noch geputzt werden. Zahle auch den Mindestlohn.
Könnte dir jetzt erklären was wir machen, aber du wärst wahrscheinlich zu dumm dafür.
Spar dein Geld und mach mit deiner Cousine ein Café in Griechenland auf. Der greeco Dream hahahahab
Übrigens JABBELKOPP-KANN-NIXXXX : Gemeinschafstklo ist für uns Westeuropäer aber nicht da wo die Hyänen und Elefanten mit reinkacken inkl. deiner Wenigkeit, sondern bei uns heißt das Tierklo....aber das kennst du ja nicht........da hilft dir auch kein MindestlohnNaja ich sag mal so. Ich bin als Arbeitgeber sehr begehret bei euren Landsleuten. Frag mal in deiner Familie nach, eine Gemeinschaftstoilette muss auch noch geputzt werden. Zahle auch den Mindestlohn.
Könnte dir jetzt erklären was wir machen, aber du wärst wahrscheinlich zu dumm dafür.
Spar dein Geld und mach mit deiner Cousine ein Café in Griechenland auf. Der greeco Dream hahahahab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen