Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich glaube, der Grund liegt hier ganz woanders
Kennst du die antiken Vasen noch?
Du weißt, welche ich meine :lol: plus die Anpassungsfähigkeit = little pippi:haha:
...................naja wenn man eure ORIGINAL-RINGELPITZ Tanzgruppe sieht, die sich im Kreis bewegen und das Rudelbumsen damit erfunden haben....ein "Rudel Türken"im Kreisverkehr..........da sieht man eher, dass eure direkten Vorfahren eher die Größe erreichten im erigierten Zustand sogar..............und eure permanenten Provos, dass irgendeiner meiner Landsleute endlich mal ein PN-Pic schickt lassen wir weiter ins Leere laufen.............Ausserdem würde dann das Pic nicht mehr in dein Portemonaie neben den "Originalen" deiner anderen Landsleute passen oder du müßtest es tatsächlich abschneiden.....

Alter was bist den du für eine Heulpussy.

Du fängst mit Genen an, dein Landsmann bringt Sippe und Familie ins Spiel und du heulst wegen Haken Gesicht .

PS ;;Hitler hat erfolgreich seine Brut eingepflanzt ist eine Umschreibung von Faschist, hab wenigsten die Eier und benutzt dieses Wort wie Achilles der schon 10 mal VW wegen besagtem Wort
Mit dieser Reaktion habe ich gerechnet. Wenn einige von euch sich aufregen wie eine. ungebumste Nymphomanin dann scheine ich im Recht zu liegen

Der hat einfach nur aus seinem Standard-Repertoire die Fronts und Beiträge rausgenommen, bsp. die Antwort auf meinrn Beitrag passt kontextuell gar nicht zusammen.. der Soki hat ehe nicht alle Latten am Zaun.. braucht dich net wundern

Die Türken hier noch vor kurzem:, Ja wir sind unabhängig, wir sind autark !!!!

Jetzt will die Türkei für 20 Millarden Waffen kaufen von den Amis, obwohl die Menschen in der Türkei nichts zu beisen haben.

Und die kommen mit aussreden ,, Ja das dauert noch bis alles ausgelifert wird und gebaut wird,, Dabei schreiben ihre Propaganda Seiten das alles schon längst in Serienproduktion ist

:haha:
Das beste war das der ihr LIDL F/X besser sein soll als der F-22 und ihre LIDL Militärmacht ist besser als die Französische :haha:.

Leute ganz ehrlich, blockiert sie doch einfach auch.
Die Tatsache dass Griechenland sowieso keine Innovationen im Bereich der Rüstungsgüter hat und hier kein Grieche ist mit dem man sich unterhalten kann.

Gerade so reicht deren Iq aus, um mit Besteck essen zu können, was erwartet ihr?

Nienals wird der Tag kommen, wo sich einer von denen eingestehen wird, dass Griechenland einfach industriell und militärisch nichts auf dem Kasten hat. Jahre lang von Fremdmächten durchgenommen und unter Korruption gelitten, kann sich Griechenland schon seit Jahren nicht mehr mit der Türkei messen. Deren neue Schiffe sind abgespeckte Exportversionen etc., die werden das nehmen was sie vorgespuckt bekommen. Das wird sich in Zukunft nicht ändern.

Die Streitigkeiten in der Ägais werde sich in ein paar Jahren von ganz alleine lösen.

dendias alias eierkopf lebenszeit vergeht damit, cavusoglu hinter her zu rennen/fliegen,eierkopf sollte mal einen psychiater aufsuchen

:haha:

Countering rise of Turkey’s clout in Africa​

Zurück
Oben