Tigerfish
Gesperrt
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der typ ist hässlich wie die nacht natürlich ist er ein Hackengesicht ich bin kein rassist wie du ich beleidige niemanden mit Genen. Diesen Schuh kannst du dir selbst anziehen kleiner mannHaken Gesicht?
Hitler hat wirklich erfolgreich seinen Brut in euch eingepflanzt. Erst heulst rum, weil ich angeblich euch am Dauer beleidigen wäre aber du bemächtigt dich an Phenomedia typische Erscheinungsbilder mit rassistischen Hintergrund.. deine Palette türkischer Herkunft reicht von der Mongolei bis nach Indien. Natürlich mit herabwürdigen der Betrachtungsweise. Aber sogar die genannten Völker haben mehr auf dem Kasten als ihr Wassersportler.
Gay, ist auf euren Genen bewachsen. Ich erinnere dich gerne an eure Hochkultur aus Mykonos.
Seit wann sind Griechen Westeuropäer ???Übrigens JABBELKOPP-KANN-NIXXXX : Gemeinschafstklo ist für uns Westeuropäer aber nicht da wo die Hyänen und Elefanten mit reinkacken inkl. deiner Wenigkeit, sondern bei uns heißt das Tierklo....aber das kennst du ja nicht........da hilft dir auch kein Mindestlohn
Weil griechische Statuen nicht die realen Proportionen vom menschlichen darstellen sondern das perfekte Götterbild. Genauso wurden Philosophen nicht nach ihrem realen aussehen dargestellt sondern das aussehen der Büste sollte ihre Charakterzüge darstellen diese Kunstform ist heute bekannt als Idealtypus der griechischen Klassik.Warum haben die griechischen Statuen so kleine Penisse?
Ideale Nacktheit oder heroische Nacktheit sind neuzeitliche Begriffe für die idealisierende, nicht die Realität wiedergebende Nacktheit in der Kunst seit der griechischen Antike.
Die Griechen waren mit ihren Götzen und ihrer antiken "Religion" schon immer Volltrotteln gewesen,Weil griechische Statuen nicht die realen Proportionen vom menschlichen darstellen sondern das perfekte Götterbild. Genauso wurden Philosophen nicht nach ihrem realen aussehen dargestellt sondern das aussehen der Büste sollte ihre Charakterzüge darstellen diese Kunstform ist heute bekannt als Idealtypus der griechischen Klassik.
Soll ich dir noch was erklären mein ungebildeter freund Chorasan?
Weil griechische Statuen nicht die realen Proportionen vom menschlichen darstellen sondern das perfekte Götterbild. Genauso wurden Philosophen nicht nach ihrem realen aussehen dargestellt sondern das aussehen der Büste sollte ihre Charakterzüge darstellen diese Kunstform ist heute bekannt als Idealtypus der griechischen Klassik.
Soll ich dir noch was erklären mein ungebildeter freund Chorasan?
Du beschreibst dich vortrefflichDie Griechen waren mit ihren Götzen und ihrer antiken "Religion" schon immer Volltrotteln gewesen,
zumindest die alten Griechen. Heute hält sich ehe kein Mensch daran, war ja auch reinster Blödsinn
und Gehirnwäsche - verkauft als Geschichte und Kultur von Idioten für Idioten.
Du brauchst keine Sorge haben, wir erinnern uns daran, dass du einen Micropenis hast. Da hast du mit Franz das Dritte was gemeinsamIch glaube, der Grund liegt hier ganz woanders
Kennst du die antiken Vasen noch?
Du weißt, welche ich meine plus die Anpassungsfähigkeit = little pippi
Haken Gesicht?
Hitler hat wirklich erfolgreich seinen Brut in euch eingepflanzt. Erst heulst rum, weil ich angeblich euch am Dauer beleidigen wäre aber du bemächtigt dich an Phenomedia typische Erscheinungsbilder mit rassistischen Hintergrund.. deine Palette türkischer Herkunft reicht von der Mongolei bis nach Indien. Natürlich mit herabwürdigen der Betrachtungsweise. Aber sogar die genannten Völker haben mehr auf dem Kasten als ihr Wassersportler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen