Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Haken Gesicht?

Hitler hat wirklich erfolgreich seinen Brut in euch eingepflanzt. Erst heulst rum, weil ich angeblich euch am Dauer beleidigen wäre aber du bemächtigt dich an Phenomedia typische Erscheinungsbilder mit rassistischen Hintergrund.. deine Palette türkischer Herkunft reicht von der Mongolei bis nach Indien. Natürlich mit herabwürdigen der Betrachtungsweise. Aber sogar die genannten Völker haben mehr auf dem Kasten als ihr Wassersportler.
Der typ ist hässlich wie die nacht natürlich ist er ein Hackengesicht ich bin kein rassist wie du ich beleidige niemanden mit Genen. Diesen Schuh kannst du dir selbst anziehen kleiner mann :pc:
Gay, ist auf euren Genen bewachsen. Ich erinnere dich gerne an eure Hochkultur aus Mykonos.

Übrigens JABBELKOPP-KANN-NIXXXX : Gemeinschafstklo ist für uns Westeuropäer aber nicht da wo die Hyänen und Elefanten mit reinkacken inkl. deiner Wenigkeit, sondern bei uns heißt das Tierklo....aber das kennst du ja nicht........da hilft dir auch kein Mindestlohn
Seit wann sind Griechen Westeuropäer ??? 😂😂
Hast du mal wieder nicht aufgepasst in der Schule ?

Warum haben die griechischen Statuen so kleine Penisse?​

:haha: :haha: :haha: :haha:
Weil griechische Statuen nicht die realen Proportionen vom menschlichen darstellen sondern das perfekte Götterbild. Genauso wurden Philosophen nicht nach ihrem realen aussehen dargestellt sondern das aussehen der Büste sollte ihre Charakterzüge darstellen diese Kunstform ist heute bekannt als Idealtypus der griechischen Klassik.

Soll ich dir noch was erklären mein ungebildeter freund Chorasan?:pc:

Ideale Nacktheit oder heroische Nacktheit sind neuzeitliche Begriffe für die idealisierende, nicht die Realität wiedergebende Nacktheit in der Kunst seit der griechischen Antike.

Zuletzt bearbeitet:
Weil griechische Statuen nicht die realen Proportionen vom menschlichen darstellen sondern das perfekte Götterbild. Genauso wurden Philosophen nicht nach ihrem realen aussehen dargestellt sondern das aussehen der Büste sollte ihre Charakterzüge darstellen diese Kunstform ist heute bekannt als Idealtypus der griechischen Klassik.

Die Griechen waren mit ihren Götzen und ihrer antiken "Religion" schon immer Volltrotteln gewesen,
zumindest die alten Griechen. Heute hält sich ehe kein Mensch daran, war ja auch reinster Blödsinn
und Gehirnwäsche - verkauft als Geschichte und Kultur von Idioten für Idioten.

:haha:

Ich glaube, der Grund liegt hier ganz woanders
Kennst du die antiken Vasen noch?
Du weißt, welche ich meine :lol: plus die Anpassungsfähigkeit = little pippi:haha:

Haken Gesicht?

Hitler hat wirklich erfolgreich seinen Brut in euch eingepflanzt. Erst heulst rum, weil ich angeblich euch am Dauer beleidigen wäre aber du bemächtigt dich an Phenomedia typische Erscheinungsbilder mit rassistischen Hintergrund.. deine Palette türkischer Herkunft reicht von der Mongolei bis nach Indien. Natürlich mit herabwürdigen der Betrachtungsweise. Aber sogar die genannten Völker haben mehr auf dem Kasten als ihr Wassersportler.

Alter was bist den du für eine Heulpussy.

Du fängst mit Genen an, dein Landsmann bringt Sippe und Familie ins Spiel und du heulst wegen Haken Gesicht .

PS ;;Hitler hat erfolgreich seine Brut eingepflanzt ist eine Umschreibung von Faschist, hab wenigsten die Eier und benutzt dieses Wort wie Achilles der schon 10 mal VW wegen besagtem Wort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben