Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du weißt selber das die Kurden behaupten wir haben Öcelan an die Türkei verraten ,darum brannten danach viele GR-Botschaften in ganz Europa. Ich erinnere mich noch das die Botschaft in Stuttgart von Kurden gestürmt wurde.

Ich zeig dir mal ein anderen vergleich mit unseren anderen Nachbarn. Albanien und Nord-Mazedonien und Bulgaren galten bis 1991 als feinde der westlichen Welt. (Kommunismus)

Militärisch hatte kein Land den hauch einer Chance gegen Griechenland , Albanien und N-MZ erst recht nicht.

Trotz allem hatte Hellas nie eine feindliche Rhetorik gegen besagte Länder, mit dem Ziel deren Staatsgebiet zu annektieren.


Jetzt nehmen wir mal die Türkei.

Einmarschiert in Syrien und in den Nord-Irak mit Armenien stress man rüstet die Azeris auf die ja auch Türken sind um die Armenier platt zu machen.

Zypern einmarschiert, droht dem Land jedes mal mit Zerstörung und spricht dem Land sogar das Existenzrecht ab, indem es man nicht anerkennt.

Mit Griechenland hat man auch die ganze Zeit stress , die Inseln sind Türkisch , das Meer ist Türkisch, wir können Athen bombadieren , eine riesige Armeeeinheit mit Landungsbotten ist in Izmir stationiert und und und.

Jeder kann selber nun entscheiden wer friedlich ist und welches Aggressiv
Na klar, neben der Demokratie hat Griechenland auch den Frieden erfunden.

Angeblich hätten viele Griechen keine feindliche Rhetorik, ihren Nachbarn, und Türken gegenüber.
Dass ich nicht lache.
Nicht mal die Armenier sind auf so eine verschärfte Form den Türken gegenüber feindlich gesinnt, obwohl sie angeblich einen Grund hätten.

Nicht nur auf dieses Forum beschränkt. Auch auf anderen Plattformen sind sie verseucht und infiziert, mit rassistischer Einstellung, die sich auch nicht nehmen lassen, hakenkreuzmäßig nach Nazi bei mir ablichten zu lassen..

Verarschen tut ihr nur euch selbst
 
Schwätz kein Scheiß raus am helllichten Morgen
Albaniens Seegrenzen wolltet ihr annektieren
Die Türkei hat der albanischen Opposition die Augen geöffnet, und nur dadurch konnte man diesen Landraub verhindern
Zu Makedonien und Bulgarien brauche ich wohl nicht viel erzählen. Mit denen streitet ihr heute noch.
Ein Jahrzehnt habt ihr Makedoniens Nato Beitritt verhindert

In Syrien bekämpft die Türkei eine Terrororganisation Kerle
Armenien hat illegal aserbeidschanisches Territorium besetzt. 800.000 Aserbaidschaner mussten flüchten.
In Zypern gab es einen Genozid der EOKA Bastarde.
Und Sie haben alle ihre gerechte Strafe bekommen
Griechenlands Expansionswünsche werden auch verhindert
Wenn ihr Eier habt, dann erhöht doch Eure Seegrenzen auf 12 Seemeilen, dann seid auch ihr History :lol:
JABBELKOPP
 
Ja euer Volk ist friedlich und möchte keinen Krieg. Kein Volk (Bürger eines Landes) möchte Krieg da die einfachen Leute die Opfer dieses Krieges sind.
Aber euer Staat hat in der Vergangenheit Pkk Terroristen heimlich unterstützt ob sie es immernoch tun? Keine Ahnung.
Du weisst ja selber das der damals gesuchte Pkk Führer Abdullah Öcalan vom griechischen Staat im griechischen Konsulat in Kenia versteckt wurde bevor man ihn festgenommen hat. Das war Februar 1999. Also daher sehr ich das so. Griechische Bürger = Friedlich Griechischer Staat = Nicht Friedlich.
SCHWANZISKUS
 
Du weißt selber das die Kurden behaupten wir haben Öcelan an die Türkei verraten ,darum brannten danach viele GR-Botschaften in ganz Europa. Ich erinnere mich noch das die Botschaft in Stuttgart von Kurden gestürmt wurde.

Ich zeig dir mal ein anderen vergleich mit unseren anderen Nachbarn. Albanien und Nord-Mazedonien und Bulgaren galten bis 1991 als feinde der westlichen Welt. (Kommunismus)

Militärisch hatte kein Land den hauch einer Chance gegen Griechenland , Albanien und N-MZ erst recht nicht.

Trotz allem hatte Hellas nie eine feindliche Rhetorik gegen besagte Länder, mit dem Ziel deren Staatsgebiet zu annektieren.


Jetzt nehmen wir mal die Türkei.

Einmarschiert in Syrien und in den Nord-Irak mit Armenien stress man rüstet die Azeris auf die ja auch Türken sind um die Armenier platt zu machen.

Zypern einmarschiert, droht dem Land jedes mal mit Zerstörung und spricht dem Land sogar das Existenzrecht ab, indem es man nicht anerkennt.

Mit Griechenland hat man auch die ganze Zeit stress , die Inseln sind Türkisch , das Meer ist Türkisch, wir können Athen bombadieren , eine riesige Armeeeinheit mit Landungsbotten ist in Izmir stationiert und und und.

Jeder kann selber nun entscheiden wer friedlich ist und welches Aggressiv
„Wir Türken wollen immer umbringen“ schreit der Türke in die Kamera hahaha der Reporter hat richtig Kulturschock bekommen amk :ROFLMAO: Wenn man sich aber die etlichen Völkermorde anschaut ist es nicht mehr so lustig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
„Wir Türken wollen immer umbringen“ schreit der Türke in die Kamera hahaha der Reporter hat richtig Kulturschock bekommen amk :ROFLMAO: Wenn man sich aber die etlichen Völkermorde anschaut ist es nicht mehr so lustig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du eher diese Hunde, die ihrem ehemaligen Führer nacheifern?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sogar das Europaparlament habt ihr damit verseucht aber der gute Herr Schulz wusste damit beherzt umzugehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meinst du eher diese Hunde, die ihrem ehemaligen Führer nacheifern?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sogar das Europaparlament habt ihr damit verseucht aber der gute Herr Schulz wusste damit beherzt umzugehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind Rechtsradikale von den habt ihr deutlich mehr ihr seid sogar die größte rechtsradikale Organisation in Deutschland. Einfach mal in einem fremden Land die größte rechtsextreme Organisation zu sein ist wahrscheinlich einmalig auf der Welt. Schaffen nur die deutschtürken

Graue Wölfe – die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland
 
Schwätz kein Scheiß raus am helllichten Morgen
Albaniens Seegrenzen wolltet ihr annektieren
Die Türkei hat der albanischen Opposition die Augen geöffnet, und nur dadurch konnte man diesen Landraub verhindern
Zu Makedonien und Bulgarien brauche ich wohl nicht viel erzählen. Mit denen streitet ihr heute noch.
Ein Jahrzehnt habt ihr Makedoniens Nato Beitritt verhindert

Zeig mal wo wir was ,,annektieren,, wollten. Wir haben nie offen mit Krieg gedroht, wie es die Türkei immer tut. Wir labern nicht von ,,, das ist unser Land da es in Rufweite liegt,, oder keiner kann uns auf unsere km beschrängen.

Mit Mazedonien hatten wir Probleme aber immer nur Dilpomatisch (genau wie es die Türkei gerade mit Schweden unf Finnland macht), es gab nie ein Moment wo Hellas dem kleinen Land mit Krieg gedroht hat. Oder das wir Skopja bombadieren können.

Bitte schalt mal dein Hirn ein, alles was ich gerade aufgezählt habe, hat Erdogan die letzten Jahren von sich gegeben.
 
Na klar, neben der Demokratie hat Griechenland auch den Frieden erfunden.

Angeblich hätten viele Griechen keine feindliche Rhetorik, ihren Nachbarn, und Türken gegenüber.
Dass ich nicht lache.
Nicht mal die Armenier sind auf so eine verschärfte Form den Türken gegenüber feindlich gesinnt, obwohl sie angeblich einen Grund hätten.


Zeig mir doch bitte wo ein Gr-Politiker was davon labert das wir ,,Istanbul oder Izmir bombadieren können,, das dies ,,unser,, Land ist. Das die Türkei ,,aufpassen,, muss sonst wiederholt sich die Geschichte blablabla

DIe Rhetorik die zurzeit die Türkei benutzt ist mehr als feindlich und veraltet.
 
Macht nichts Türkeyyyy ,ihr habt ja eure eigene Produktion, investiert die 20 Millarden in Türkischen Firmen :


 
Zurück
Oben