Tigerfish
Gesperrt
Na klar, neben der Demokratie hat Griechenland auch den Frieden erfunden.Du weißt selber das die Kurden behaupten wir haben Öcelan an die Türkei verraten ,darum brannten danach viele GR-Botschaften in ganz Europa. Ich erinnere mich noch das die Botschaft in Stuttgart von Kurden gestürmt wurde.
Ich zeig dir mal ein anderen vergleich mit unseren anderen Nachbarn. Albanien und Nord-Mazedonien und Bulgaren galten bis 1991 als feinde der westlichen Welt. (Kommunismus)
Militärisch hatte kein Land den hauch einer Chance gegen Griechenland , Albanien und N-MZ erst recht nicht.
Trotz allem hatte Hellas nie eine feindliche Rhetorik gegen besagte Länder, mit dem Ziel deren Staatsgebiet zu annektieren.
Jetzt nehmen wir mal die Türkei.
Einmarschiert in Syrien und in den Nord-Irak mit Armenien stress man rüstet die Azeris auf die ja auch Türken sind um die Armenier platt zu machen.
Zypern einmarschiert, droht dem Land jedes mal mit Zerstörung und spricht dem Land sogar das Existenzrecht ab, indem es man nicht anerkennt.
Mit Griechenland hat man auch die ganze Zeit stress , die Inseln sind Türkisch , das Meer ist Türkisch, wir können Athen bombadieren , eine riesige Armeeeinheit mit Landungsbotten ist in Izmir stationiert und und und.
Jeder kann selber nun entscheiden wer friedlich ist und welches Aggressiv
Angeblich hätten viele Griechen keine feindliche Rhetorik, ihren Nachbarn, und Türken gegenüber.
Dass ich nicht lache.
Nicht mal die Armenier sind auf so eine verschärfte Form den Türken gegenüber feindlich gesinnt, obwohl sie angeblich einen Grund hätten.
Nicht nur auf dieses Forum beschränkt. Auch auf anderen Plattformen sind sie verseucht und infiziert, mit rassistischer Einstellung, die sich auch nicht nehmen lassen, hakenkreuzmäßig nach Nazi bei mir ablichten zu lassen..
Verarschen tut ihr nur euch selbst