Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Auch ist es nichts schlimmes, dass eine Technologie gegen diese Drohnen entwickelt wurde..
Als sie rauskamen, waren sie effizient und man konnte sie nicht runterschießen,
ist klar dass Armeen und Länder daran arbeiten, in Zukunft so etwas zu verhindern, alles andere wäre ja dumm.

Und Technologie entwickelt sich eben weiter..
Andere können froh sein, wenn Schwimmflügeln oder Rettungsschirme aus der eigenen Produktion stammen könnten,
denn außer Geld betteln passiert meist leider nichts.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::laughing6:

Der war gut
 
die türkei hat gerade mal selber 130 tb2 kampfdrohnen in ihren reihen und die russen sollen 130 tb2 in einer woche abgeschossen haben?


:facepalm:

glaub mir ,die russen hätten alle 130 abgeschossenen tb2 in den sozialmedien stolz mit fotos präsentiert,da kam aber nichts ausser heiße luft und propaganda:mrgreen:
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt die ukrainer selbst geben doch offen zu das alle Bayraktar in ihrem Bestand abgeschossen wurden. Außerdem hat man keine einzige Bayraktar seit Juli 2022 im Ukraine-Krieg gesehen es ist ja offensichtlich das die abgeschossen wurden.


„Das brachten den Vorsitzenden des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Sergey Pashinsky, in Rage, als er über das türkische Drohnensystem sprach:

Ich war dagegen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen
Pashinsky zu Vovan und Lexus
Und so sind die türkischen Drohnen über dem Luftraum der Ukraine verschwunden. Gegenwärtig hat also Russland die Oberhand im Drohnen-Krieg – mit preiswerten Kamikazedrohnen.“
 
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt in ukrainer geben doch offen zu das alle Bayraktar in ihrem Bestand abgeschossen wurden. Außerdem hat man keine einzige Bayraktar seit Juli 2022 im Ukraine-Krieg gesehen es ist ja offensichtlich das die abgeschossen wurden.


„Das brachten den Vorsitzenden des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Sergey Pashinsky, in Rage, als er über das türkische Drohnensystem sprach:


Und so sind die türkischen Drohnen über dem Luftraum der Ukraine verschwunden. Gegenwärtig hat also Russland die Oberhand im Drohnen-Krieg – mit preiswerten Kamikazedrohnen.“
Ich würde dir gerne glauben nur deine hervorgebrachte Quellen sind muschi.org und waschweiber.de.
 
der gr ex außenminister pangalos; '' hätten wir für kardak/imia krieg gegen die türken geführt,hätten wir verloren''

die türken haben aus einer gr insel 96 eine neutrale zone gemacht griechen dürfen seid 96 nicht mehr auf die insel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und zu deinem Leidwesen entsprechen die Inhalte der Quellen absolut der Wahrheit als eure verlogene Steuerhinterziehungen.
Ja voll der Erdogan Staatsapparat ist ja dafür bekannt nur die Wahrheit zu sprechen und keine Fake News zu verbreiten deswegen sitzen ja auch die meisten Reporter auf der Welt neben China in der Türkei im Kittchen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja voll der Erdogan Staatsapparat ist ja dafür bekannt nur die Wahrheit zu sprechen und keine Fake News zu verbreiten deswegen sind ja auch die meisten Reporter auf der Welt neben China in der Türkei im Knast :ROFLMAO:
das war jetzt ein eigentor

:mrgreen:

Angriffe auf Rechtsstaat und Pressefreiheit Griechenlands Weg in die Autokratie​


 
Zurück
Oben