Willst du jetzt sagen, dass Israel mit uns sexelt.Auch im Berg Karabach Konflikt waren die Israelischen Kamikazedrohnen am effektivsten
Auch ist es nichts schlimmes, dass eine Technologie gegen diese Drohnen entwickelt wurde..
Als sie rauskamen, waren sie effizient und man konnte sie nicht runterschießen,
ist klar dass Armeen und Länder daran arbeiten, in Zukunft so etwas zu verhindern, alles andere wäre ja dumm.
Und Technologie entwickelt sich eben weiter..
Andere können froh sein, wenn Schwimmflügeln oder Rettungsschirme aus der eigenen Produktion stammen könnten,
denn außer Geld betteln passiert meist leider nichts.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt die ukrainer selbst geben doch offen zu das alle Bayraktar in ihrem Bestand abgeschossen wurden. Außerdem hat man keine einzige Bayraktar seit Juli 2022 im Ukraine-Krieg gesehen es ist ja offensichtlich das die abgeschossen wurden.die türkei hat gerade mal selber 130 tb2 kampfdrohnen in ihren reihen und die russen sollen 130 tb2 in einer woche abgeschossen haben?
glaub mir ,die russen hätten alle 130 abgeschossenen tb2 in den sozialmedien stolz mit fotos präsentiert,da kam aber nichts ausser heiße luft und propaganda
Und so sind die türkischen Drohnen über dem Luftraum der Ukraine verschwunden. Gegenwärtig hat also Russland die Oberhand im Drohnen-Krieg – mit preiswerten Kamikazedrohnen.“Ich war dagegen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen
Pashinsky zu Vovan und Lexus
Ich würde dir gerne glauben nur deine hervorgebrachte Quellen sind muschi.org und waschweiber.de.Ich weiß nicht wo dein Problem liegt in ukrainer geben doch offen zu das alle Bayraktar in ihrem Bestand abgeschossen wurden. Außerdem hat man keine einzige Bayraktar seit Juli 2022 im Ukraine-Krieg gesehen es ist ja offensichtlich das die abgeschossen wurden.
„Das brachten den Vorsitzenden des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Sergey Pashinsky, in Rage, als er über das türkische Drohnensystem sprach:Seite 2: Mit der Cessna in den Krieg
Am Anfang des Ukraine-Kriegs hatten türkische Kampfdrohnen Kiew geholfen. Inzwischen ist es um die Waffe still geworden. Den Grund nennt ein ukrainischer Verteidigungsexperte.www.telepolis.de
Und so sind die türkischen Drohnen über dem Luftraum der Ukraine verschwunden. Gegenwärtig hat also Russland die Oberhand im Drohnen-Krieg – mit preiswerten Kamikazedrohnen.“
Sagt jemand dessen Türken-Bande hier den ganzen Tag nur gesteuerte Erdogan Propaganda bringen wie Nex24 , Daily Sabath und TRTIch würde es dir gerne glauben nur deine hervorgebrachte Quellen sind muschi.org und waschweiber.de.
Und zu deinem Leidwesen entsprechen die Inhalte der Quellen absolut der Wahrheit als eure verlogene Steuerhinterziehungen.Sagt jemand dessen Türken-Bande hier den ganzen Tag nur gesteuerte Erdogan Propaganda bringen wie Nex24 , Daily Sabath und TRT
Ja voll der Erdogan Staatsapparat ist ja dafür bekannt nur die Wahrheit zu sprechen und keine Fake News zu verbreiten deswegen sitzen ja auch die meisten Reporter auf der Welt neben China in der Türkei im KittchenUnd zu deinem Leidwesen entsprechen die Inhalte der Quellen absolut der Wahrheit als eure verlogene Steuerhinterziehungen.
das war jetzt ein eigentorJa voll der Erdogan Staatsapparat ist ja dafür bekannt nur die Wahrheit zu sprechen und keine Fake News zu verbreiten deswegen sind ja auch die meisten Reporter auf der Welt neben China in der Türkei im Knast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen