Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Es wird niemals zum Krieg zwischen der Türkei und Griechenland kommen. Wer wirklich mit rechnet, hat absolut keine Ahnung. Erdogan droht immer gerne und gibt den Starken Mann der unbezwingbaren Türkei, die es mit jedem aufnehmen kann blablabla… seine Anhänger brauchen solche Reden und stehen drauf.
 
Es wird niemals zum Krieg zwischen der Türkei und Griechenland kommen. Wer wirklich mit rechnet, hat absolut keine Ahnung. Erdogan droht immer gerne und gibt den Starken Mann der unbezwingbaren Türkei, die es mit jedem aufnehmen kann blablabla… seine Anhänger brauchen solche Reden und stehen drauf.
Libyen, Katar, Syrien, Somalia, ……


Und du, Schwachkopf, redest noch von Blabla?
 
Es wird niemals zum Krieg zwischen der Türkei und Griechenland kommen. Wer wirklich mit rechnet, hat absolut keine Ahnung. Erdogan droht immer gerne und gibt den Starken Mann der unbezwingbaren Türkei, die es mit jedem aufnehmen kann blablabla… seine Anhänger brauchen solche Reden und stehen drauf.

Wenn Griechenland einen Grund liefert dann könnte es zur Eskalation kommen vorher wird nichts passieren. Das sagt Erdogan auch immer. Solange die sich friedlich verhalten passiert nichts.
Kurz vor den Grenzen rüstet mit amerikanischer Hilfe Griechenland seine Armee weiter auf. Nur ein Fehler und es kommt zum Krieg da kannst du dir sicher sein. Passt ihr lieber auf das es bei euch nicht zur Eskalation kommt die Nato wird euch nicht ewig beschützen können.
 
Es wird niemals zum Krieg zwischen der Türkei und Griechenland kommen. Wer wirklich mit rechnet, hat absolut keine Ahnung. Erdogan droht immer gerne und gibt den Starken Mann der unbezwingbaren Türkei, die es mit jedem aufnehmen kann blablabla… seine Anhänger brauchen solche Reden und stehen drauf.

einen großen krieg wird es nicht geben,da wird der internationale druck groß werden auf beide seiten, aber einen begrenzten lokalen militärischen konflikt kann es geben,wenn die griechen provozieren und z.b ihre gewässergrenzen illegal auf 12sm erhöhen..

die türken haben schon mal ernst gemacht, siehe zypern und kardak-krise
 
einen großen krieg wird es nicht geben,da wird der internationale druck groß werden auf beide seiten, aber einen begrenzten lokalen militärischen konflikt kann es geben,wenn die griechen provozieren und z.b ihre gewässergrenzen illegal auf 12sm erhöhen..

die türken haben schon mal ernst gemacht, siehe zypern und kardak-krise

Schau dir mal die griechische Armee an, kein Vergleich zu damals. Man muss sehr naiv sein, wenn man denkt, dass die Türkei die platt machen könnte. Die griechische Armee hat viele moderne Waffensysteme, das weiß auch Erdogan, sonst hätte er schon lange was macht, wie im Irak zb. Man sollte schon realistisch bleiben.
 
GRIECHENLAND rüstet ganz schlimm auf: Bei diversen Lieferanten und international bewaffnet GR sich gerade mit den allerneusten Sommerartikeln.......GR erwartet ein ANSTURM multinationaler Einheiten aus aller Welt. Der Gr- Rat ist zusammengekommen und plant Maßnahmen diesen Ansturm abzufangen.
Die Bewältigung diesen Ansturms macht auch schon die Nachbarn begierig auf die Strategien der Griechen.
Es sollen demnächst noch weitere Informationen bekannt gegeben werden, doch im Moment bekommt man nichts weiteres zu Gesicht.
Man weiß aber. dass GR sich ganz erheblich wappnet..................................

wenn man keine erfolgreiche große einheimische rüstungsindustrie vorweisen kann,dann kann man nur noch in diesen thread spamen

:mrgreen:
 
Das war noch ein Kompliment. Wenigstens hast du einen Kopf, auch wenn der schwach ist.


Ach ja. Ich bin schön wie Adonis.

Allah nazardan saklasın. Bismillahirrahmanirrahim….

Schämst du dich nicht andere zu beleidigen und dann noch ein auf gläubig zu machen ? Solltest du am fasten sein, dann mach dich mal schlau was deine Beleidigung für eine Auswirkung hat. Es gab absolut keinen Grund für deine Beleidigung an mich. Ich setze mich zur Wehr bei sowas, was völlig legitim ist. Nochmal, schäm dich !!!
 
Schämst du dich nicht andere zu beleidigen und dann noch ein auf gläubig zu machen ? Solltest du am fasten sein, dann mach dich mal schlau was deine Beleidigung für eine Auswirkung hat. Es gab absolut keinen Grund für deine Beleidigung an mich. Ich setze mich zur Wehr bei sowas, was völlig legitim ist. Nochmal, schäm dich !!!
Meine Güte, bist du heute zartbesaitet.

Also gut, ich schäme mich.
 
Zurück
Oben