Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Und leider habt ihr yarak neue F-16 bekommen

Speaking on a CNN Türk show, military editor and analyst Özay Şendir admitted that Greece is gaining a significant advantage with the new fighters, which cannot be covered even if Turkey finally acquires new F-16s from the US.

"Let's talk the truth. If the US gives us the new F-16s and if we modernise the other F16s we have, we cannot balance our forces against the Rafales that Greece has and the F-35s that it will get later," said Şendir when explaining the Rafale and F-35 capabilities.
 
Besser als die Türkische , glaub mir. Darum haltet ihr auch schön brav die Füße still

Wenn die griechische Armee überlegen wäre würdet ihr mit Krieg drohen und den ersten Schritt machen was nicht der Fall ist.
Dein Grossenwahn amüsiert mich bin kein Militär Experte. Griechenland die Türkei platt machen. lol.

Wo ist Griechenland auf der Liste?
 
Also bitte vergleicht euch mit Ländern eurer Kategorie, also mit dem Iran oder Irak oder Burkina Faso.

Mit Hellas können die Türken nicht mithalten
 
Wenn die griechische Armee überlegen wäre würdet ihr mit Krieg drohen und den ersten Schritt machen was nicht der Fall ist.
Dein Grossenwahn amüsiert mich bin kein Militär Experte. Griechenland die Türkei platt machen. lol.

Wo ist Griechenland auf der Liste?


Geile liste ,Russland auf Platz 2 :haha:

Wir sind ein zivilisiertes Volk, wir drohen niemanden , unsere Nachbarn sind auch Albanien und Mazedönien. Militärisch weit unterlegen doch nie haben wir mit Kireg gedroht.

Was denkst du was wir sind? Steppenreiter aus der Mongolei?
 
Zurück
Oben