Tigerfish
Gesperrt
HAB ICH DAS JETZT RICHTIG VERSTANDEN
DIE BESTEN PILOTEN DER WELT SIND NICHT DABEI
TRIXIEEEE
Das ist mir bis heute noch ein Rätsel
Abwarten. Vielleicht sind sie mit einem Papierflieger mit dabei.
HAB ICH DAS JETZT RICHTIG VERSTANDEN
DIE BESTEN PILOTEN DER WELT SIND NICHT DABEI
TRIXIEEEE
Richtig. Dort wird kurz dokumentiert, über den Zustand von SandwichistanWas ist das? Youtube Quelle aus der Mongolei?
Richtig. Dort wird kurz dokumentiert, über den Zustand von Sandwichistan
Aber egal,Ich würde mich auch vor lachen zerkugeln, Fishnelda und du habt übersehen, dass die Papierflieger der Türkei gehören
Aber egal,
ihr habt ja doch eure guten, stabilen und schlagfertigen Jets..
Pilot dies in Greek F-4 jet crash in Ionian Sea, second pilot missing
One pilot died in an F-4 fighter jet crash in the Ionian Sea off western Greece on Monday and rescuers were searching for the jet's second pilot, the Greek defence minister said.www.reuters.com
Oder wohl doch eher Papierflieger..
Oder die MiG-Papierflieger, die ja bei euch in Einsatz sein sollen und überall auf der Welt tausende von Abstürze verursacht haben,
diese hochklassigen, guten, stabilen, starken Kampfjets...
Oder die Rafaellos, die sind ja auch ne Zeit lang wie die Fliegen abgestürzt..
Also wieder nur beleidigen und keine Entkräftigung oder irgendwas dagegen, nur Beleidigungen. War ja wieder klar, dass dir nicht mehr auffällt.. als das Gehirn verteilt wurde, warst du wahrscheinlich Zigaretten holen, siehst wahrscheinlich auch so aus..Als das Hirn verteilt wurde hast du durch Abwesenheit geglänzt. Jetzt erst kommt so langsam der wirkliche Schaden, der durch das Fehlen des Gehirns bei dir angerichtet wurde, ans Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen