Du musst nicht immer wieder deine nicht vorhandene Intelligenz zur Schau stellen. Ein Minus geht in dem Fall nicht. Ich liebe es wenn du dich jedesmal mit Anlauf ins eigene Bein schießtEin - vor der 140 und dann stimmt deine IQ-Angabe
Natürlich geht es, du bist der lebende BeweisDu musst nicht immer wieder deine nicht vorhandene Intelligenz zur Schau stellen. Ein Minus geht in dem Fall nicht. Ich liebe es wenn du dich jedesmal mit Anlauf ins eigene Bein schießt
Kümmel-Flösselchen, sach ma, wat kost der Fish...ääähhh dat Zwiebelchen denn bei euch JABBELS und PANJAKS?Natürlich geht es, du bist der lebende Beweis
Ah stimmt, dein IQ war ja auch im Minusbereich, hab dich schon wieder vergessen.. kommt nicht mehr vor.Kümmel-Flösselchen, sach ma, wat kost der Fish...ääähhh dat Zwiebelchen denn bei euch JABBELS und PANJAKS?
Jetzt wo ihr ja keine mehr haben sollt kannste leider nicht mehr deine Tränenparade auf die Zwiebeln schieben wenn Grecovergleiche im Raum stehen..........dat is abba ne richtige Scheisse jetzt
Darf ich fragen, mit welchem Affen du dich unterhältst? Ich habe nämlich so einige auf Ignore.Ah stimmt, dein IQ war ja auch im Minusbereich, hab dich schon wieder vergessen.. kommt nicht mehr vor.
hirnlos und mykonos boyDarf ich fragen, mit welchem Affen du dich unterhältst? Ich habe nämlich so einige auf Ignore.
Jedes zweite Wort in seinem Beitrag ist Dildo. Seine Sachlichkeit besteht aus Schwulismus und Analverkehr.hirnlos und mykonos boy
Die haben wirklich ernsthaft einen Schuss in der Birne. Einmal, meinte Mykonos Boy zu Hirnflatulenz „ hey, das war ein sehr guter Konter gegen Tigerfish . Nur den Inhalt deines Beitrages habe ich nicht ganz verstanden“.hirnlos und mykonos boy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen