Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Absolut, denen ist nicht mehr zu helfen. :haha: Die beiden sind halt echt schon durch mit der Welt. Hab noch nie jemanden gesehen, der auch noch so schlecht die Smileys platziert wie Mykonos Boy. Zuerst stiehlt er es von mir und dann platziert er die Dinger bei bodenlos schwachen Kontern.. er schreibt Absätze, ich antworte mit Einzeilern und komme objektiv gesehen dennoch besser raus.. ers einfach zu doof

:haha:
Mein sportlicher Voyeurismus lechzt nach den permanenten EIGENTOREN die ihr JABBELKÖPPE hier permanent abgebt- Panjaks und Jabbelköppe, die nichtmal merken, das das TOR wo sie reinschiessen ihr eigenes war und ist........................objektiv gesehen bist du die Amplitude der JABBELKÖPPE :) :)

Ausserdem mein Freund denke ich, dass wir beide sehr gut miteinander auskommen......ich muß dich nämlich warmhalten......es gibt ein gewisses Potential an Dumm- Mangelerscheinung, wo Betroffene technisch gesehen nur durch HInzufügung von weiterem Dummenpotential erhalten werden können.
Da ich Philanthrop bin, bekennender sogar :),spüre ich den Drang in mir behilflich zu sein und so dieses Potential aktiv zu halten........da bist du allerdings eine derartige Quelle, dass ich dir entnehmen kann soviel ich will um deine Dummheit zu verteilen, ohne dass es zu Mangelerscheinungen bei dir führen kann.....................
Du bildest mit einigen Mitgeschädigten eine Art Perpetuum Mobile der JABBELKÖPPIGKEIT........Ich werde immer genug aus euch ziehen , um meiner Philanthropie nachkommen zu können ohne euch dabei zu schädigen :) :) :)
DANKE & TESCHEKÜR :love: :):):love:

Mein sportlicher Voyeurismus lechzt nach den permanenten EIGENTOREN die ihr JABBELKÖPPE hier permanent abgebt- Panjaks und Jabbelköppe, die nichtmal merken, das das TOR wo sie reinschiessen ihr eigenes war und ist........................objektiv gesehen bist du die Amplitude der JABBELKÖPPE :) :)

Ausserdem mein Freund denke ich, dass wir beide sehr gut miteinander auskommen......ich muß dich nämlich warmhalten......es gibt ein gewisses Potential an Dumm- Mangelerscheinung, wo Betroffene technisch gesehen nur durch HInzufügung von weiterem Dummenpotential erhalten werden können.
Da ich Philanthrop bin, bekennender sogar :),spüre ich den Drang in mir behilflich zu sein und so dieses Potential aktiv zu halten........da bist du allerdings eine derartige Quelle, dass ich dir entnehmen kann soviel ich will um deine Dummheit zu verteilen, ohne dass es zu Mangelerscheinungen bei dir führen kann.....................
Du bildest mit einigen Mitgeschädigten eine Art Perpetuum Mobile der JABBELKÖPPIGKEIT........Ich werde immer genug aus euch ziehen , um meiner Philanthropie nachkommen zu können ohne euch dabei zu schädigen :) :) :)
DANKE & TESCHEKÜR :love: :):):love:
@Tigerfish

Wie kann ein Mensch behaupten, dass so etwas normal ist? :haha:
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun..

die türken stellen ihre neuen high-tech errungenschaften in der pariser luftfahrtmesse vor..

anstatt überteuerte second-hand waffen zu kaufen könnte griechenland nagelneue waffensysteme aus der türkei beziehen und das noch für einen guten preis..gr politiker haben ja schon signalisiert,das man türkische waffensysteme erwerben sollte.

voraussetzung für diese verkäufe an gr ist natürlich,das man die ägäisfrage klärt und die minderheitenrechte der türken in gr stärkt und anerkennt.

die jet-kampfdrohne anka-3

Fy5hhpyWAAQtWXJ

kampfheli atak-2

Fy5gGBnWYAIZXs7

kampf/aufklärungsdrohne anka-s

Fy5W_5VWYAMDyw8

der mehrzweckhubschrauber t929
Fy5W6lwXsAAJNYU

Zurück
Oben