Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die türken stellen ihre neuen high-tech errungenschaften in der pariser luftfahrtmesse vor..

anstatt überteuerte second-hand waffen zu kaufen könnte griechenland nagelneue waffensysteme aus der türkei beziehen und das noch für einen guten preis..gr politiker haben ja schon signalisiert,das man türkische waffensysteme erwerben sollte.

voraussetzung für diese verkäufe an gr ist natürlich,das man die ägäisfrage klärt und die minderheitenrechte der türken in gr stärkt und anerkennt.

die jet-kampfdrohne anka-3

Fy5hhpyWAAQtWXJ

kampfheli atak-2

Fy5gGBnWYAIZXs7

kampf/aufklärungsdrohne anka-s

Fy5W_5VWYAMDyw8

der mehrzweckhubschrauber t929
Fy5W6lwXsAAJNYU
TUFFI dafür kriegste nen Daumen hoch von Pappi :)
Sehe ich genau so...........du gehst zu Sultan-Eschek -Boy und sagst ihm erst mal, er soll sofort unsere 12-SM anerkennen und das wir damit auch bei euch an Land können innerhalb dieses Bereichs dann und machst ihm klar, dass er mit allen türkischen Buddelschiffen versenken spielt......das wäre das Erste. ICHgucke dann mal was Sultan-Eschek-Boy sich von dir sagen läßt und dann gehen wir bei den Döners einkaufen damit die sich auch endlich mal Zwiebelchen leisten können die HAAR-OGLUS :) :) :)

Absolut, denen ist nicht mehr zu helfen. :haha: Die beiden sind halt echt schon durch mit der Welt. Hab noch nie jemanden gesehen, der auch noch so schlecht die Smileys platziert wie Mykonos Boy. Zuerst stiehlt er es von mir und dann platziert er die Dinger bei bodenlos schwachen Kontern.. er schreibt Absätze, ich antworte mit Einzeilern und komme objektiv gesehen dennoch besser raus.. ers einfach zu doof

:haha:
Ich verstehe, du willst von hinten genommen werden, hatte es schon erwähnt, frage mal Fishnelda :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Fischstäbchen ist ja der größte Komiker :lol: hat alle auf ignore weil er butthurt ist kann dementsprechend auch nicht lesen was sie schreiben will sich aber über sie lustig machen obwohl er nichts lesen kann :haha:

Fischstäbchen ist ja der größte Komiker :lol: hat alle auf ignore weil er butthurt ist kann dementsprechend auch nicht lesen was sie schreiben will sich aber über sie lustig machen obwohl er nichts lesen kann :haha:
Geht es hier um mich oder um hoch überlegene Papierflieger der griechischen Luftwaffe, bei der die Griechen nicht im Stande sind, sie alleine zu modernisieren?. Habt ihr außer den Atacm-s noch andere Kurzstrecken Raketen oder seid ihr auf Gnaden eurer „ kitschi kitschi ja ja, Baby Chocolata“ Ergebnisse angewiesen?

Ich kann es euch nur ans Herz legen, weil Staaten wie Israel und Ägypten nehmen zunehmend Abstand von eurem Baracken Puff.

Der Sex mit euch ist doch nicht so das wahre

Es schmerzt wirklich in der Seele, wenn man so einen IQ-Nuller wie dich liest :mrgreen:
Bei einem Fumdamentalisten erwartet man aber auch keine Intelligenz. Von dhaer ist alles im Lot

:laha

Ich verstehe, du willst von hinten genommen werden, hatte es schon erwähnt, frage mal Fishnelda :haha:

Irgendwie redest du oft von Fundamentalisten, "von hinten nehmen", IQ-Nuller, keine Intelligenz..
Und alles das trifft perfekt auf dich zu, deinen Hass strahlst du so sehr aus,
du bist eindeutig ein Fundamentalist und Hasser. Dass dein IQ im Minusbereich ist, hast du bisher nicht
entkräften können, auch nichts dagegen gesagt, ehe nur zu einem Gegenschlag ausgeholt, das heißt,
du bist damit daccord, dass du deppat bist und ein negativen IQ hast. Ist okay,

ist auch schwierig etwas zu entkräften, was man dann doch wirklich ist.
Mykonos Boy, auch deine Vorlieben, "von Fishnelda von hinten genommen zu werden", wollen wir nicht
unbedingt lesen, ich brauche Tigerfish nicht fragen, ich glaub dir auch so,
dass er dich von hinten genommen hat, bist ja nicht umsonst Mykonos Boy.
Vermutlich waren da mehr Menschen drinnen als nur Tigerfish.

Ist aber auch interessant, dass die meisten Menschen hier mehr Probleme mit dir haben,
als mit mir. Nationalisten und Fundamentalisten, bis auf dich, haben mich alle schon geblockt,
mit den anderen scherze ich, spaße ich, sind uns nicht immer einig, beleidigen uns vielleicht mal gegenseitig,
aber das wars dann auch, reden dann zwei Minuten später wieder normal über andere Themen.

Aber bei dir ist halt so, du bist für die meisten hier, der Unsympathischste.. Keiner will mit dir kommunizieren,
da bin ich sogar zuvorkommend und besorge dir deine tägliche 3-4 Uhr-Dosis,
die du da immer zu dieser Zeit einnimmst..
Sonst interessiert sich keiner für dich, keiner für deine Beiträge und sonst was..
Bitteschön. :haha:

Irgendwie redest du oft von Fundamentalisten, "von hinten nehmen", IQ-Nuller, keine Intelligenz..
du bist eindeutig ein Fundamentalist und Hasser. Dass dein IQ im Minusbereich ist, hast du bisher nicht
entkräften können, auch nichts dagegen gesagt, ehe nur zu einem Gegenschlag ausgeholt, das heißt,

Mykonos Boy, auch deine Vorlieben, "von Fishnelda von hinten genommen zu werden", wollen wir nicht

Ist aber auch interessant, dass die meisten Menschen hier mehr Probleme mit dir haben,
als mit mir. Nationalisten und Fundamentalisten, bis auf dich, haben mich alle schon geblockt,
mit den anderen scherze ich, spaße ich, sind uns nicht immer einig, beleidigen uns vielleicht mal gegenseitig,
aber das wars dann auch, reden dann zwei Minuten später wieder normal über andere Themen.

Aber bei dir ist halt so, du bist für die meisten hier, der Unsympathischste.. Keiner will mit dir kommunizieren,
Sonst interessiert sich keiner für dich, keiner für deine Beiträge und sonst was..
Mit diesen Typen kann man sich nur auf Gay Rhetorik mit ihm unterhalten. Nur so ist eine Kommunikation mit Mykonos boy möglich.

Mit diesen Typen kann man sich nur auf Gay Rhetorik mit ihm unterhalten. Nur so ist eine Kommunikation mit Mykonos boy möglich.
Ich hoffe mal, dass er es jetzt verstanden hat. In dem Beitrag war jetzt vieles auf seiner Sprache,
"von hinten nehmen" etc. und ich sehe auch, dass die Chance größer ist, dass er jetzt endlich mal was
schnallt.. Wenn du normale Wörter benutzt, kommt das bei ihm nicht weit, die versteht er nicht..
wie du schon sagtest, er braucht diese Rhetorik. Auch interessant, dass er zugegeben hat,
dass du ihn von hinten genommen hast.. dann schreibt er noch "Frag Fishnelda". :haha:

Was soll ich da fragen.. ist ehe klar :haha:

....ich merke schon, gegen die türkischen HIRNBRATZEN ist kein GRECOKRAUT gewachsen...............wenn ich nicht wüßte was uns alles bevorstehen könnte, würde ich sonst schleunigst die Totalaufgabe empfehlen..............

Was gayt ab :toothy2:
Dankeschön. Also der Unsympathischte User hier bist zweifellos du, wenn man mal von einigen Erdowahn-Toyboys absieht. Sonst fühlt sich jeder geadelt wenn er mit mir kommunizieren darf. Ich sehe schon, dir als Islamisten setzt deine sexuelle Präferenz zielich stark zu. Fishnelda hat Verständnis für dich. Ich würde ja schreiben Doppelnull, was ja stimmen würde, aber dann würdest du vielleicht Mit Bond kommen .
Deine Gerüche stinken bis nach Frankfurt, bin extra um 24Uhr hergekommen, weil du anscheinend nach Zärtlichkeit verlangthast und von deiner traurigen Gestalt nichts zu sehen. So habe ich mich ein wenig aufs Ohr gelegt.

:laha

Zurück
Oben