Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich schäme mich Mitglied dieses Kindergartens zu sein, wo uns die Türken unter Führung von GLUCKI-GLUCKI-GAY, TUFFI-TUFFI-PUFF-PUFF und weitere reingelockt haben.
Wir sind halt in unserer Natur als Philanthropen gefangen und versuchen so unser Mitleid für diese armen JABBELKÖPPE zu verarbeiten.
Mal sehen wann diese PANJAKS uns den letzten Hirnnerv rausjabbeln........................... :unsure:
:unsure: :unsure:

Ich schäme mich Mitglied dieses Kindergartens zu sein, wo uns die Türken unter Führung von GLUCKI-GLUCKI-GAY, TUFFI-TUFFI-PUFF-PUFF und weitere reingelockt haben.
Wir sind halt in unserer Natur als Philanthropen gefangen und versuchen so unser Mitleid für diese armen JABBELKÖPPE zu verarbeiten.
Mal sehen wann diese PANJAKS uns den letzten Hirnnerv rausjabbeln........................... :unsure:

für die nicht vorhandene gr-rüstungsindustrie würde ich mich auch schämen:mrgreen:

für die nicht vorhandene gr-rüstungsindustrie würde ich mich auch schämen:mrgreen:
Das NICHTVORHANDENE reicht bei euch für Jahrhunderte schlafloser Nächte bis heute und noch einige Jahrhunderte dazu...du PANJAK und JABBELKOPP....pass mal auf dass dir die Rüstingindustrie nicht in der Hose platzt und du zufällig ne neue Wunderwaffe der Türken wirst......allerdings müßten dazu sicher auch erst mal wieder Zwiebeln krigbar sein :haha: :mrgreen:

Sieh es so, wir versuchen unseren Nachbarn den Weg aus ihrer Dunkelheit zu weisen. Wie ich schon erwähnt habe, als Erdowahn-Toyboys müssen sie psychische Probleme haben und ihre körperliche Unvollkommenheit lässt ihre Minderwertigkeitskomplexe nur so sprießen :haha:

jetzt hab ich so lange gewartet, ob da noch weitere türkisierte Schamboys hinzukommen, aber dat war wohl nix mit X................zbs. Glucki-Glucki-Toygay und seine Jabbelkopp-Crew , da gibts nichts mehr zum SCHÄMEN. Da hat es sich AUSGESCHÄMT dat Nudelchen und Trudelchen..............siehste und darum wundert es mich, dass du dieses Wort noch kennst in deinem Vokabularium......bei euch wird es auch so sein, dass alle anderen sich schämen- zumindest solche die sich für euch verantwortlich fühlen...................

jetzt hab ich so lange gewartet, ob da noch weitere türkisierte Schamboys hinzukommen, aber dat war wohl nix mit X................zbs. Glucki-Glucki-Toygay und seine Jabbelkopp-Crew , da gibts nichts mehr zum SCHÄMEN. Da hat es sich AUSGESCHÄMT dat Nudelchen und Trudelchen..............siehste und darum wundert es mich, dass du dieses Wort noch kennst in deinem Vokabularium......bei euch wird es auch so sein, dass alle anderen sich schämen- zumindest solche die sich für euch verantwortlich fühlen...................
Gut beobachtet. Da nennt sich jetzt Yurt "Admin Yurt", ignoriert aber User wie mich. Einfach shameless die Truppe ;)

Gut beobachtet. Da nennt sich jetzt Yurt "Admin Yurt", ignoriert aber User wie mich. Einfach shameless die Truppe ;)
Ich prüfe noch die "Codierung" oder die enigmatische Teleologie der "Umnennung" und wenn ich dann analysiert habe wo der Grund liegt, werde ich das thematisieren.
Aus jetziger Sicht sieht es danach aus, dass Glucky-Glucky-Gayboytoy entlarvt wurde von uns :)

gr politiker: anstatt den f-35 schrott zu kaufen, sollten wir türkische waffensysteme wie z.b die kuzgun rakete kaufen

:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat was anderes gesagt anstatt die F-35 zu kaufen sollten wir unsere eigene Waffenindustrie aufbauen uns solche Waffen wie der Hartz 4 Schrott unserer Nachbarn leider leider er sagte nichts wir sollte LIDL Schrott Waffen von unseren Nachbarn Kaufen.

PS ach ja 250 Milliarden braucht die Nation die ihrer Nachbarn terrorisiert, also seid gute Kinder bei Onkel Sam oder Putin oder den gelben Drachen.

Zurück
Oben