Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich hoffe mal, dass er es jetzt verstanden hat. In dem Beitrag war jetzt vieles auf seiner Sprache,
"von hinten nehmen" etc. und ich sehe auch, dass die Chance größer ist, dass er jetzt endlich mal was
schnallt.. Wenn du normale Wörter benutzt, kommt das bei ihm nicht weit, die versteht er nicht..
wie du schon sagtest, er braucht diese Rhetorik. Auch interessant, dass er zugegeben hat,
dass du ihn von hinten genommen hast.. dann schreibt er noch "Frag Fishnelda". :haha:

Was soll ich da fragen.. ist ehe klar :haha:
Lieber GayGay, es scheint dir nur soals ob es meine Sprache wäre, muss dich enttäuschen, es sind deine homosexuellen Neigungen die dich zu der Annahme verleiten. Also was gayt ab mit dir, dass dich anscheinend soviele auf ihrer Ignoreliste haben. Ich erbarme mich noch deiner :haha:

Lieber GayGay, es scheint dir nur soals ob es meine Sprache wäre, muss dich enttäuschen, es sind deine homosexuellen Neigungen die dich zu der Annahme verleiten. Also was gayt ab mit dir, dass dich anscheinend soviele auf ihrer Ignoreliste haben. Ich erbarme mich noch deiner :haha:

Patrida, bei allem Spaß und Ernst hier, wir müssen sachlicher werden. Wenn Sultan-Escheck-Köpeck bald die "Transformigen" Gaylustigen jagen läßt, haben seine Brüder und Schwestern aus Transgayputzastan ein Asyl auf Mykonos vorbereitet.....er muß dann hin und wieder auch was dafür tun, die freuen sich nämlich nicht umsonst auf einen der berüchtigsten Anschnapper ever.
Aber rein humanistisch ist dem nichts entgegenzusetzen, denn der werte Kollege ist ein leidenschaftlicher Transgayputzastaner........

Ich hab mich immer gefragt, von woher die Interesse der Griechen für die F 35 kommen?

Sie lieben den Ägäis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und der Typ erwähnt immer noch Gay.. Mykonos Boy kann echt nicht ohne Männer auskommen..
Wenn es nur den einen gäbe, der Mykonos Boy von vorne mal ranlassen würde,
damit er mir nicht auf den Sack geht hier.. am besten irgendein Grieche.. nimm doch gleich den hirni,
könnts beide auf Mykonos was anfangen.. da könnt ihr euch gegenseitig von vorne und hinten ranlassen,
Sokrates hat schon Erfahrung damit, wie es unter Männern geht.

weitere schlechte nachrichten für die mykonosfanboys

die neue türkische fregatte tcg istanbul hat mit ihren seetest begonnen

FzD0CXUX0AME3T9

türkische kampfpiloten sind crazy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

als ein gr pilot das gleiche versuchen wollte

:haha:
06231b21-b026-4047-a7e6-56da3ca78c4d.jpg

weitere schlechte nachrichten für die mykonosfanboys

die neue türkische fregatte tcg istanbul hat mit ihren seetest begonnen

FzD0CXUX0AME3T9
Nein, es sind schlechte Nachrichten für deine in der Türkei lebenden Landsleute. dein Erdowahn verpulvert Geld was er nicht hat in sinnloses Kriegsmaterial. Wozu? Damit er wietere kurdische Zivilisten abschlachten kann und du solche verbrecherischen Taten noch bejubelst? 🤮

Zurück
Oben