Diaselo
Top-Poster
Nicht nur Rafael + Meteor sondern auch F-35 + Meteor. Der Todesstoß für die völlig veraltete Anatolische flotte namens TuAF
"
die haben ja ihre Game chancher ihre Spielzeuge
Nicht nur Rafael + Meteor sondern auch F-35 + Meteor. Der Todesstoß für die völlig veraltete Anatolische flotte namens TuAF
"
Schkitty, ANGST und GRECO passen nicht auf einen Stab.....das weist sogar du und dein Döner-Erbsen- Modul................aber sich doof stellen ist ja nicht verboten....schon gut.
Schkittyboy, dat wird ja imma bessa mit unz....ganz ehrlich jetzt....deine Stäbe nimmt doch keiner mehr......du bist also der Meister im Stab-TIef-Steck ?Da gebe ich dir ausnahmsweise mal zu 100 % recht
Kein Grieche hätte Angst auf einen Stab zu sitzen
Das nennt sich halt Jahrtausende lange Gewohnheit
Da gebe ich dir recht. Die Griechen sind mit dem Meer enger befreundet als die Türken.Türke und Meer Witz des Jahrtausends, das sieht man auch Grieche hat 20 Jahres altes verschrottet ihr neues Schiff die sind nur al Land gut in der Luft und vor allem im Meer sind sie Versager.
Analstab-SkytheDa gebe ich dir ausnahmsweise mal zu 100 % recht
Kein Grieche hätte Angst auf einen Stab zu sitzen
Das nennt sich halt Jahrtausende lange Gewohnheit
Biden Administration Suspends F-35 Transfer to Greece to Promote Diplomatic Resolution with Türkiye
The transfer of F-35 aircraft to Greece has been temporarily halted by the Biden administration. This decision is a response to Türkiye's opposition to Sweden's inclusion in NATO, especially following an incident involving the burning of the Koran write Dana Levi on her Twitter feed.
By suspending the transfer, Washington aims to placate Ankara and potentially secure Stockholm's membership in the Alliance. The United States is taking these actions to foster diplomatic relations and maintain peace.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen