Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

:haha: :haha:

Countries involved in this project include France, Greece, Italy, Spain, Sweden.

WingGround
control station
Data-link integration
Rear fuselage
Tail pipe
Integration bench Engine
Air to Air Missile
Communication System

• RUAG: (joined in mid-2005)
Wind tunnel tests
Weapons carriage
  • Thales: (joined on June 14, 2005)
Data-link (STANAG 7085 compliant)Command interface
Undisclosed
Die Leute wollen Geld sehen, Geld, um ein System zu erwerben. Der Verdienst auf dem Strich wird nicht reichen.

Eigentor hoch 10 :haha:lass es lieber sein Mikrohirn :LOL:
Für dich noch mal zur Übersetzung. Sandwich. Griechenland hat nichts zu bieten außer Schulden, Bürokratie und Schwule auf Mykonos. Da lohnt sich die Investitionen in der Türkei im Bereich von Industrie, Landwirtschaft und Tourismus. Viel mehr.

Wenn ihr überleben wollt, dann viel Glück beim Kundenfang , weil ohne Moulin Rouge Darbietung seid ihr Geschichte. Die Kundschaft will ja schließlich was zu sehen haben.

Ich frage mich ernsthaft, was mit eurem Kortex passiert ist. Hat man bei euch früher Experimente durchgeführt, von denen ihr Kollektiv jetzt ein Schaden davon getragen habt

Der nuttenstaat und Erdogan bieten halt ihren arsch an da haben die arabs zugegriffen :D mit den Beziehungen zu Griechenland wird sich aber nicht viel ändern da braucht ihr euch keine Hoffnungen machen :walk:

gr medien sehen das anders.sie reden von einer großen geopolitischen niederlage von athen

:mrgreen:

sogar die arabs haben die gr-regierung kurz benutzt und dann weggeworfen

Die Araber wissen, wo sie am besten Geld verdienen können und strategisch ihren Interessen gerecht werden. Da hat Sandwich State nichts zu bieten.

Ich denke, die haben Beide erkannt wer der wahre. Daddy ist :lol:
Egal wo sie sich hin bewegen in diese Region, Am Ende sind wir es, die die Gesichtskontrolle durchführen
Wir waren es auch die Ihnen beibrachten Hosen zu tragen :mrgreen:
Ama boşuna dememişler
Alışmış kudurmuştan beterdır :haha:

Einmal Nutte, immer Nutte :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich denke, die haben Beide erkannt wer der wahre. Daddy ist :lol:
Egal wo sie sich hin bewegen in diese Region, Am Ende sind wir es, die die Gesichtskontrolle durchführen
Wir waren es auch die Ihnen beibrachten Hosen zu tragen :mrgreen:
Ama boşuna dememişler
Alışmış kudurmuştan beterdır :haha:

Einmal Nutte, immer Nutte :lol:
Schlimm, wenn die zunehmen daran gefallen finden

Ist das wie mit Ägypten? Seit 5 Jahren lese ich immer von tufituf und seinen komischen Quellen das die Türkei bald best friends mit Ägypten wird und seit 5 Jahren gibt es immer ein Abfuhr von Ägypten

Nein, diese Aufnahme ist noch interessanter da guckt Menfi gelangweilt auf die Decke während Mitcotakis grinsend bereit ist, unterwürfig, seinen Arsch anzubieten

Anhänge

Zurück
Oben