Diaselo
Top-Poster
Naja Russland gegen NATO die USA haben sich auch blamiert siehe Vietnam Irak und Afghanistan.Geile Liste, Russland auf 2 und blamiert sich bis auf die Knochen
Naja Russland gegen NATO die USA haben sich auch blamiert siehe Vietnam Irak und Afghanistan.Geile Liste, Russland auf 2 und blamiert sich bis auf die Knochen
Die Türkei macht nichts wenn sie nicht Sicher ist aber wenn schon hat sie immer den Kürzeren gezogen.Passiert ja auch mit der Türkei
„Ich habe weiterhin meine Vorbehalte gegenüber der F-16“, sagte Robert Menendez (D-N.J.), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Senats, diese Woche nach der Ankündigung Schwedens auf dem NATO-Gipfel in Vilnius, Lettland, gegenüber der Washington Post.
„Aber ich habe der Regierung gesagt, wenn sie mir zeigen könnte ... es eine Flaute in der Kriegsführung [der Türkei] gegen [Griechenland] gegeben hätte, wenn sie mir den Weg zeigen könnten, auf dem Griechenland einen qualitativen militärischen Vorsprung hat“, sagte er , „Dann gibt es vielleicht einen Weg nach vorne.“
Der Vorsitzende des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses, Michael McCaul (Republikaner aus Texas), stimmte zu, ebenso wie die ranghöchsten demokratischen Mitglieder beider Ausschüsse. „Vorsitzender McCaul hat gesagt, dass er sich für eine Aufrüstung der bestehenden F-16 der Türkei einsetzen könnte, wenn Griechenland die F-35 erhält, und dass Washington zunächst sicherstellen muss, dass Griechenland einen militärischen Vorteil gegenüber der Türkei hat“, sagte McLaurine Pinover, eine Sprecherin des Ausschusses mehrheitlich.
Haha die Tουrkalades könnten wieder Schwanz kassieren und keine f-16 bekommen obwohl Biden es versprochen hat
„I am continuing to have my reservations on the F-16,” Senate Foreign Relations Committee Chairman Robert Menendez (D-N.J.) told The Washington Post this week after the Sweden announcement at NATO’s summit in Vilnius, Latvia.
“But I have said to the administration, if they can show me ... there has been a lull in [Turkey’s] belligerence against [Greece], if they can show me the pathway where Greece has a qualitative military edge,” he said, “then there may be a path forward.”
House Foreign Affairs Committee Chairman Michael McCaul (R-Tex.) agreed, as did the ranking Democratic members on both committees. “Chairman McCaul has said he could be in favor of upgrades for Turkey’s existing F-16s if Greece receives the F-35 and that Washington first has to ensure Greece has a military advantage over Turkey,” said McLaurine Pinover, a spokesperson for the committee majority.“
Übersetzung:
Ich verstehe nicht, wieso will die Türkei 20 Millarden in die F-16 investieren.
Bald sind doch ihre Jets der 5 Generation fertig
Haha die Tουrkalades könnten wieder Schwanz kassieren und keine f-16 bekommen obwohl Biden es versprochen hat
Vielleicht weil wir es haben
Bitte Kardasi, geh nach Istanbul und Izmir und sag den leuten auf der Straße was du gerade hier gesagt hast.
Mach aber ein Video wie dein Gesicht vorher aussah und eins mit danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen